Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiterleitung nur möglich wenn Sky Karte im Receiver

brossi

Premium
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich hoffe das ich mein Problem hier richtig postiere.
Ich habe ein Vollabo bei Sky, die Karte ist in einen AC Modul R 2.2 und läuft ohne Probleme.
Folgendes Problem ist bei mir aktuell:
Oscam mir CS ist auf einen 2. Receiver eingerichtet so dass ich über jemanden Sky per CS auf dem 2. Receiver sehen kann. Nun wollte ich für meine Mutter Sky per HS von meinen 2. Receiver weiterleiten, dies ist aber leider nicht möglich. Stecke ich aber die Sky Karte in den 2. Receiver über welchen ich Sky per CS empfange dann wird auch bei meiner Mutter Sky hell. Die Karte allein funktioniert jedoch nicht im 2. Receiver wegen F0 Tier usw.
Hat jemand einen Rat für mich was eventuell bei mir falsch konfiguriert sein könnte?
Danke Brossi
 
Dann hat der von dem Du das bekommst das so eingestellt das Du nicht weiter sharen kannst.
 
Hallo,
hier meine Oscam Konfiguration.
Was ich aber nicht verstehe ist warum geht es wenn sich eine Karte im Slot befindet welche schwarz bleibt ohne AC R2.2. Dann dürfte die Weiterleitung doch auch nicht funktionieren.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lade grundsätzlich nichts mehr runter,
Configs stellt man hier in Spoiler rein ....
 
Zurück
Oben