Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiter Streamen?

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo @ all
Mich beschäftigt schon lange eine frage.
Es ist ja ein leichtes von der dreambox zum pc zu streamen. ABER
Ist es eigentlich möglich ( habe eine dreambox dm 800 ) das ich noch weiter streamen kann also habe vor ein freund der etwas weiter weg wohnt und der kein sky hat via internet ein stream bereit zu stellen damit er auch mitschauen kann. Geht sowas ?
 
AW: Weiter Streamen?

Den Stream kannst du ihm bereit stellen, aber ihr könnt dadurch aber keine unterschiedliche Programme schauen, das geht nicht.

Du musst eine Portfreigabe deines VLC players auf deinen Comp machen und von dort aus kann er schauen.

Gibt schon Threads zum streamen über das I-Net hier an Board. Einfach mal suchen und lesen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Weiter Streamen?

da ist dann wohl cs einfacher, entweder lowcost mit ner alten db2 (halt ohne hd) oder wenns besser sein soll mit ner dream500/800 hd...
 
AW: Weiter Streamen?

Es muss nicht in hd einfach ganz normales ordentliches bild
 
AW: Weiter Streamen?

was denkst du den?
soll dein freund nur das sehen was du siehst?
was hast du? dvb-C oder dvb-s?
was hat dein Freund?

Warum kein cardsharing?
 
AW: Weiter Streamen?

das frag ich mich auch mach doch cardsharing
 
AW: Weiter Streamen?

Hallöchen leider war ich jetzt länger nicht da würde das thema aber gerne weiter fortsetzen da es mich schon interessieren würde wie ich das bewerkstellige das ich das was ich grade sehe via vlc an mein kumpel weiterleiten kann. CS kommt für ihn leider nicht in frage, wusste auch leider nicht hier im froum wo drunter ich suchen sollte also wenn jemand vlt ein link hätte wäre das super nett ;-)
 
Zurück
Oben