Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 7.1 Icam streamen zum PC nicht möglich, zu Handy und Tablet schon!

g.fawkes

Newbie
Registriert
24. Oktober 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, hab mich hier mal durchgelesen, bin aber zu keiner Antwort gekommen.
Aktuell nutze ich eine Gigablue 4k im Wohnzimmer und eine Edision OSmini4k im Schlafzimmer. Beide mit Opatv 7.1.
Auf dem PC im Arbeitszimmer habe ich immer per Webif Oberfläche das Programm gestreamt, was ja mit den Icam Sendern nicht mehr funktioniert.
Komischerweise, nutze ich auf dem Handy und Tablet, beide Android, die App dreamplayer funktioniert das Streamen der Icam-Sender.
Ich hab ums "verrecken" alles versucht, über programme wie TiView usw
Was ist bei dreamplayer anders? Und gibt es eine Möglichkeit unter Windows auch dei Icam-Sender zu streamen?

Danbke schon im Voraus für eure Hilfe
 
Darf ich fragen was du eingestellt hast?! Ich habe iOS und bitte e2RemotePro und kann dort die icam Sendwr nicht streamen :-(
 
Danke für deine Antwort, könntest du mir denn verraten wo ich diese Information finde? Auf dem iOS Gerät oder auf der VU+?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem IOS Gerät, Versuch doch mal mit dem VLC Player, musst halt ne Liste erstellen. Wie genau die Parameter darin aussehen müssen kannst du unter dem Thema suchen.
 
Zurück
Oben