Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weisse HD+ Karte in GigaBlue Quad reaktivieren?

godxisxaxplaya

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

meine weisse HD01 HD+ Karte ist abgelaufen und müsste reaktiviert werden. Auf der Box läuft CCam 2.30 nur leider lässt sich die Karte nicht aktivieren. Das Bild bleibt dunkel. Im Cardserver kann ich diese ja wohl ehr weniger aktivieren!

Hoffe mir kann jmd behilflich sein, damit ich wieder in den Genuss der HD Sender komme! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weisse HD+ Karte in GigaBlue Quad reaktivieren?

Danke für die Info, nur aktuell läuft die Karte bis auf alle paar Minuten einen leichten ruckler! Nun bin ich aber zumindest schon einmal einen Schritt weiter ^^
 
AW: Weisse HD+ Karte in GigaBlue Quad reaktivieren?

Nun habe ich leider ein weiteres Problem, wo ich nicht umbedingt einen neuen Beitrag zu aufmachen will.

Und zwar haben nun beide Boxen die selbe Mac Adresse. Leider steige ich nicht so recht durch wie ich das ganze beheben kann. Wäre lieb, wenn sich jmd dazu äußern könnte!
 
Zurück
Oben