AW: Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand
Ich habe das Angebot nicht angenommen.
Hier waren die Meinungen ja bereits unterschiedlich. Sie pendelten zwischen
der Vetrag startet mit Deinem alten 34,90 Komplettpaket (exklusive 3D, das musst Du extra buchen) ab Datum Deines Anrufes neu (laufender Monat anteilig) und läuft entweder 12 oder 24 Monate.
und
Je nachdem, ob Sky dir eine neue Laufzeit von 12 oder 24 Monaten aufdrückt, zahlst Du (ab Monat 9 von heute) dann 4 oder 16 Monate VOLLPREIS.
(Anscheinend sprach aber niemand aus Erfahrung? Gibt es jemand, der das Angebot angenommen hat?)
Vielen Dank nochmal an die Diskussionsteilnehmer!!!
Wie erwartet, wurde beim Kundencenter (hab dann doch noch angerufen) herumgedruckst. Der Mitarbeiter war sich sicher, dass die Laufzeit höchstens für 12 Monate neu startet, wusste aber nicht, was nach 8 Monaten passiert. Das bekäme ich aber dann sowieso noch schriftlich und könne dann ja auch noch widerrufen...
Der nette Herr meinte, das beste wäre für mich sowieso die Zweitkarte, da ist der 2 TB-Receiver derzeit gratis dabei! Na ja, man muss halt jeden Monat mindestens 16,90 bezahlen...
...und danach hat man im Worstcase 2 TB ungesehene und verschlüsselte Aufnahmen zurückzusenden...
Ich habe nichts dergleichen abgeschlossen und hoffe, das Pairing noch lange -dank Oscam- vermeiden zu können.
Bei Pairing und/oder Preiserhöhung werde ich spätestens zum Laufzeitende kündigen.
LG
globby