Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens bewa

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=4]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
© RIA Novosti


16:17 25/08/2014
[h=5]MOSKAU, 25. August (RIA Novosti).[/h][h=3]mehr zum Thema[/h]

Nach dem Zwischenfall mit einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die über iranischem Territorium abgeschossen worden ist, will Teheran seine Waffenlieferungen an die Palästinenser beschleunigen, wie AFP am Montag unter Berufung auf Amir ali Hadschizadeh, Befehlshaber der Fliegerkräfte des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC), meldet.
„Wir beschleunigen die Versorgung des Westjordanlandes mit Waffen und behalten uns das Recht auf eine beliebige Antwortmaßnahme vor“, so General Hadschizadeh.
Nach Auffassung der Palästinenser ist das Westjordanland ein von Israel okkupiertes Gebiet. Israel betrachtet dieses Territorium als umstritten und erhebt Anspruch darauf.
Laut Medienberichten vom Sonntag war eine israelische Aufklärungsdrohne bei dem Versuch, in den Raum von Natanza einzudringen, von der iranischen Flugabwehr abgeschossen worden. In Natanza befindet sich ein Urananreicherungsbetrieb.
Wie Mohsen Rezai, ehemaliger Kommandeur der Islamischen Revolutionsgarden, Anfang August sagte, ist der Iran bereit, den Palästinensern neue Technologien für die Raketenproduktion zu übergeben.
Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hatte sich Anfang Juli zugespitzt. Seitdem sind mehr als 2000 Palästinenser und 68 Israelis getötet worden.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über den Abschuss der israelischen Drohe, durch den Iran kann man bei Reuters nachlesen.

Gruß
claus13
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

Das Selbsternannte "Opfervolk" Gottes kann tun und lassen was es will.
Wo ist der Aufschrei der deutschen Politiker? Eine israelische Aufklärungsdrohne im iranischen Luftraum!!!!!!
Sowas hätte sich Russland erlauben sollen.......der Axel Springer Verlag hätte die Druckerpressen in 3 Schicht-System laufen lassen.

DE rüstet die israelische Armee seit vielen Jahren,mit hochmodernen Waffensystemen aus. Dazu drei Atomwaffenfähige U-Boote
finaziert aus deutschen Steuergeld.
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

...da soll mal Iran sehen wie sie die Waffen in den Gazastreifen bringen, da redet Israel ein gehöriges Wort mit.
Israel ist der einzige demokratische Staat im nahen Osten, und den muss die freie Welt mit Waffen unterstützen das sie den Islamisten richtig einheizen können.
So lange Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert werden hat Israel jeder Recht der Welt dort alles platt zu machen bis der Beschuss aufhört.
Und der Iran kann sich aufblasen wie er will, Israel wird niemals zulassen das die eine Bombe bekommen, da weiß sich Israel auf einer Linie mit den USA!
Die hatten einmal den Fehler gemacht und Nord-Korea nicht gestoppt, im Iran passiert ihnen das nicht noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

@matsch, träum weiter, die USA sind dabei sich von Israel zu distanzieren, die wollen sich nicht in einen Krieg mit Iran hinein ziehen lassen, noch nicht....

Gruß
claus13
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

wär auch mal zeit, das die israelis alleine gelassen werden.
schliesslich haben die wiederrechtlich land angeeignet, an dem mist sind sie selber schuld.

andere nationen *hust* russland mit seinen momentanen aktivitäten *hust* zb. hät man bei sowas gleich angeprangert und boykottiert, aber wehe man sagt sowas gegen die israelis, ist man gleich n nazi.
ich finds ja auch ned ganz sauber was die hamas abzieht, und ne friedliche lösung wäre für alle seiten um vieles besser, aber wenn iwer einfach meine heimat beschlagnahmen würde, würd ich wohl auch wiederstand leisten.
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

...Israel ist sofort nach seiner Gründung, die die UN veranlasst hatte, von sämtlichen Nachbarn angegriffen worden.
Daraufhin hat Israel Gebiete behalten die sie bei diesen Krieg erobert hatten die strategisch wichtig gewesen sind.
Nur durch diesen Angriff auf Israel ist dieser ganze Schlamassel da entstanden.
Und das war ja nicht der einzige Krieg gegen Israel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nicht ein einziger Krieg ging von Israel aus, immer war Israel Ziel der Angriffe und Israel hat sich immer nur verteidigt.

Die Araber haben sich von Anfang an gegen die UN gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

nur so schnell um zu wiedersprechen..:
"Der Krieg begann am 5. Juni mit einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gegen ägyptische Luftwaffenbasen, der einem befürchteten Angriff der arabischen Staaten zuvorkommen sollte"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


soviel zu:
"Nicht ein einziger Krieg ging von Israel aus, immer war Israel Ziel der Angriffe und Israel hat sich immer nur verteidigt."

gäb sicher noch andere beispiele.. das sind auch keine heilligen.
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

...da hat doch alles schon viel früher angefangen, die Araber haben Israel schonam 14./15. Mai 1948 angegriffen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

ich hab nicht gesagt, das die anderen nicht unschuldig sind.
lediglich deiner aussage das die armen juden nie einen angefangen haben wollte ich wiedersprechen.,. die wahren nicht besser
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

...aber selbst WIKI sagt dazu:

Der bis heute einzige unter dem modernen völkerrechtlichen Gewaltverbot oft als gerechtfertigt angesehene Präventivschlag war der Sechstagekrieg von Israel gegen seine arabischen Nachbarn im Juni 1967.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das die USA einige Drohnen in Europa/im deutschen Luftraum haben weißt du schon oder?

BTT: Irgendwie scheint es mir als ob die halbe Welt auf einen Weltkrieg aus ist, was da in Isreal abgeht, ISIS, Ukraine/Russland, in Asien oder Afrika überall wird Krieg geführt, gibt mir nur bitte Bescheid bevor die ersten Atombomben fliegen oder wie da mitmachen, dann setz ich mich nach Australien oder Kanada ab ^^
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

Nicht das ich den Iran hier oder in einem anderen Forum in einer Art kritisiert hätte,welche für diese Kackregierung in diesem Land von Vorteil wäre,aber gelegen kommt das schon gelle?
Wie kann man als israelische Regierung solche Scheuklappen aufhaben?Davon ab,wieso unterstützt der Iran die Hamas???????



ash
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

..."""...wieso unterstützt der Iran die Hamas???????

Wieso nicht, Iran hat doch immer wieder propagiert das es die Juden ins Meer treiben will und Israel ausradieren.
Iran erkennt doch bis heute nicht das Existenzrecht Israels an, somit ist es doch normal das sie die HAMAS finanzieren.
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dürfen die Bewohner des Gazastreifens und der Westbank wählen?


Ich stelle bezüglich Israels einfach mal folgende simplifizierende Überlegung an:

Angenommen ein einzelner Mensch ist in einem Mietshaus mit z.B. 24 Parteien wohnhaft.
23 Parteien vertragen sich mal schlecht mal recht, kommunizieren oder verkehren sogar miteinander, streiten und verklagen sich, bleiben aber insgesamt in einem verträglichen Rahmen.

Lediglich dieser eine einzelne Mensch liegt mit Ausnahme des Hausverwalters, der ihm wirtschaftlich ausgeliefert ist, mit sämtlichen Parteien im Streit- bzw. Kriegszustand.
Zuhauf wird er von den übrigen Mietparteien via Ermahnung zur Veränderung seines Verhaltens aufgefordert, verklagt und verurteilt.
Er aber behauptet stets und ständig im Recht zu sein und lediglich auf das asoziale Verhalten der übrigen 23 Mietparteien zu reagieren.

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei diesem einen einzelnen Menschen um den einzig unschuldigen, friedlichen und normal denkenden Mieter und bei den anderen 23 um streitsüchtige Psychopathen handelt?

Gruß

Fisher
 
AW: Wegen Zwischenfall mit israelischer Drohne: Iran will Palästinenser schnellstens

...diese Stänker von Palästinensern sind doch auch schon aus Jordanien und Kuwait rausgeflogen und auch die anderen Golfstaaten wollten sie nicht mehr haben, weil sie sich dort nicht wie Gäste, sondern wie Vandalen aufgeführt haben.
Arafat dachte er könne von dort aus mit seiner Terrororganisation PLO seine Stänkereien betreiben und den Ganoven Hussein unterstützen und sich auch in die inneren Angelegenheiten dieser Staaten einmischen die ihm Asyl gewährt hatten.
Nur hatte er da die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Um mal den Vergleich mit dem Mietshaus aufzugreifen.
Warum haben sofort nach Einzug dieser einen Partei 6 anderen Mieter sofort ihm den Müll vor die Tür gekippt um ihn aus dem Haus zu vertreiben?
Dann behaupten diese Mietparteien auch noch das er illegal eingezogen sei und sie Anspruch auf diese Wohnung haben, obwohl er einen rechtskräftigen Mietvertrag hat. Aber es scheint ja in diesem Haus auch lernfähige Mieter wie Ägypten, Jordanien, Marokko und Tunesien zu geben die jetzt anerkennen das dieser Mieter ein Recht auf diese Wohnung hat..
Außerdem wird immer Gebetsmühlenartig auf die Vertreibung von ~710000 Palästinensern hingewiesen, das aber etwa gleich viele Juden aus den arabischen Staaten vertrieben und enteignet worden sind die von Israel aufgenommen worden, das wird verschwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben