Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WEGEN OpenVPN STÜRZT DMBox800hd clone

MrCelik

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe User,

ich habe ein Dreambox800hd clone und habe newnigma2 auf dem box drauf.
Ich habe OpenVPN installiert und habe das box neugestartet und jetzt ladet es kurz und das Bildschirm bleibt dunkel!

WIE KANN ICH MIT TELNET DAS PLUGIN LÖSCHEN ?

AW: WEGEN OpenVPN STÜRZT DMBox800hd clone

opgk remove pluginname

Welche Telnet Program können sie empfehlen ?
Geht das auch mit iPad ? Da mein Notebook defekt ist !

pTerm, Telnet light usw.... google hilft

-gesendet mit Tapa-

Ich habe dazu ein Bild gemacht siehe dazu Link.

Ich kann nichts schreiben, verstehe ich nicht, dass müsste doch klappen :(

Ich habe auch andere Programme versucht das selbe Fehler ist es ich komme in das Telnet rein wie gesagt ich kann aber nicht schreiben !!

Toll brauch ich jetzt unbedingt ein Notebook um alles zurück zu setzten !? Das währe sehr viel Aufwand für mich, ich hatte auch kein Backup gemacht :(:(

Zuletzt bearbeitet:

du kannst auch mit dem ipad per browser flashen,macht ein kumpel von mir immer so

Ich wollte mit dem iPad mini neu Flashen, wenn ich auf Flashen klicke, dann erscheint doch Datei auswählen und das tue ich dann erscheint bei mir folgendes siehe Bild ...weshalb kann ich kein Dokument Datei auswählen, was muss ich beachten damit das klappt ????
I

Zuletzt bearbeitet:

Versuche mal mit Mercury als Browser, mit Safari ging es glaube ich nicht.

-supraracer

Habe es jetzt versucht ...da ändert sich nichts !

Muss ich auf etwas beachten bei Mercury bzw. Bei irgend ein Einstellung oder ??

Hallo User,

Naja..Ich habe mir noch ein Notebook gestern bestellt in 24std Lieferung...Ich muss mit Notebook das Box NEU Flashen bzw. versuche ich erstmal mit Notebook zu Telnet reinzukommen und erst das OpenVPN löschen...falls es nicht klappen sollte müsste ich es neu FLASHEN. :( das würde für mich ein großer Aufstand sein !

Vielen Dank an alle die mir Infos gegeben haben bzw. Helfen wolltet!

Mit dem besten Grüßen aus dem Bergischen Land

MrCelik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben