Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportalprobleme seit paar Tagen?? Neue OpenATV schuld?

Hi!

Mit USB-Stick geht es einwandfrei! Auch mit Festplatte!

Das scheint bei einigen Receivern ohne Speichermedium nicht mehr zu gehen bzw. nur kurzzeitig!
Stick vorher bei Speichergeräte initialisieren und Receiver neustarten!

Andere Option gibt es nicht mehr bzw. müsste man wahrscheinlich einige Pfade ändern das mir aber zu lange dauert und nen 32gb Stick unter 10€ kostet.

Grüße
 
Jepp, ohne Speicher müssten einige Pfade angepasst werden.
Aber USB-Sticks kosten nichts und ein Speicher hat noch andere Vorteile, Aufnahme, Timeshift ......
 
Ok. Muss ich mal testen, aber ich habe eigentlich einen stecken

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Habe auf meiner GigaBlu Quad 4K das aktuelle openatv 6.4. Ebenso habe ich MP installiert (Version 01.06.20). Allerdings muss ich nach jedem Online-Flash (Aktualisieren) das MP wieder updaten. D. h. die Version 30.05.2020 ist wieder aktiv und ich muss die Version 01.06.2020 wieder herunterladen.

Was kann ich machen, damit die aktuelle Version vorhanden bleibt?

VG

blue cult
 
Zurück
Oben