Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

dudeness

Ist oft hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo zusammen,

leider hab ich in der Suche nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht habe. Habe derzeit Telecolumbus Digital Basic Conax, also ohne die HD Sender.
Die Karte funktioniert in meiner Dreambox 800HD auch mit CCcam/Oscam. Da ich die HD Sender auch gern lokal hätte, würde ich gern das HD Paket buchen und somit wohl eine NDS-Karte bekommen?!

Wären 89,- einmalig für das Ci-Modul (bekommt man das via eBay los?) und 16,49,- pro Monat für das Paket.

Bekommt man die Karte im internen Slot von ner DM800 zum laufen?

Grüße
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

NDS ( wie V13 ) kannst Du in der Dream per Scam aktivieren und dann ganz locker mit z.B. oscam in der Dream benutzen.
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Auch sharen? Muss ich das CI Modul eigentlich zwigend kaufen oder reichts wenn ich sage, dass ich bereits nen Receiver hab?
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Wenn die keinen bestimmten haben wollen.
Nicht sagen, daß Du eine Dream hast, so blöde sind die ja auch nicht.
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Danke!

Karte würde in den internen Reader kommen, so wie meine Conax grad.
Welche Receiver vertreiben die denn aktuell?
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

hmm also ich habe die NDS Karte. Im Fernseher mit CI+ Modul sind HD sender verfügbar. In der Box is nix mit HD
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Das hatte ich auch schon gelesen, wollte es wohl nur nicht wahr haben. Dann kann ich auch bei Conax bleiben und mir das Geld sparen. Schade TC.
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

wenn du vieleicht ein Skyabo hast kannst die sender auch auf die Skykarte also die NDS aufschalten lassen dann gehen auch die Privaten in HD
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Oder von jemandem eine V13 / V14 besorgen, wo kein Sky mehr drauf läuft. Derjenige müsste dann allerdings die Strafgebühr von 35€ bezahlen. Habe ich auch so gemacht und die 35€ erstattet.
TC fragt nicht bei Sky nach was mit der Karte ist.....
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Das wäre ne Option, danke. Dann versuch ich mal, so ne Karte zu besorgen.

Dann quasi nur bei TC das Paket buchen, die NDS Karte zugeschickt bekommen und dann via Telefon das Paket von der NDS auf die V13 buchen lassen?
 
AW: Wechsel von Telecolumbus Conax zu NDS

Nein, gleich vorab bei Buchung die Seriennummer deiner V13 angeben und das Paket dort raufbuchen lassen. Wenn du den Umweg über die TC-NDS Karte gehst, hast du nur zusätzliche Kosten, die vermeidbar sind.
Wenn du eine TC-NDS Karte bekommst, musst du automatisch das Modul für 86€ mitkaufen, sofern du keine TC-Hardware nachweisen kannst.
 
Zurück
Oben