Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von S02 auf V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wechsel von S02 auf V14

es wurde hell :DDD:emoticon-0148-yes: herzlichen dank

ach ja, bevor die Frage irgendwann kommt: Dein nächster Verlängerer wird ab 20 Tage vor Expire Date in deinem Log auftauchen. Wird ebenfalls wieder ein 33er sein.

Viel Spaß mit deinem hellen Bild ;-)

Gruß

mein expire date ist der 05.09.2015 - 2015-09-05 reicht das wenn ich denn 33er 5 tage vorher schreibe , danke für eure hilfe

hallo zusammen kurze frage hab vor 1 stunde sky 3d freischalten lassen, wird es automatisch jetzt hell oder muss man trotzdem was auf die karte schreiben.
danke

Da wird nichts automatisch hell.
Du solltest einen neuen Verlängerer bekommen. Sollte länger sein, als der jetzige.
Wenn der da ist, nochmal nachfragen.

Wie soll das den hell werden wenn du nichts schreibst? Dann würde es doch jetzt schon gehen

so kurzer zwischenstand verlängerer ist immer der gleiche 33er wie bei der freischaltung, ich kriege seid gestern einen 25er im abwechseln mit dem 33er aber die 3d hab ich erst vor 2 stunden freischalten lassen über bzw. im logbereich im auftrag gegeben.

es war garnicht freigeschaltet hab grade angerufen die schalten jetzt frei, sorry

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist die 3D Freischaltung noch nicht erfolgt.
Entweder erst mal abwarten oder anrufen.

Die Freischaltung von Sky 3D kann bis zu 24 Stunden dauern. Irgendwann in dieser Zeit wird das richtige EMM von denen gesendet.

Gesendet außerhalb des Raum-Zeit Kontinuums

so der neue ist jetzt da 827035, kann der 35er geschrieben werden

ok ist hell tiers sind auch verlängert worden ,
danke

Zuletzt bearbeitet:

guten morgen habe grade eine neue karte bekommen payload 0F 06 02 30 20 , hab schon angerufen die Frau am Telefon sagte sie konnte die karte nicht aktievieren ich soll wieder auf einen Programm umschalten, aber auf mein log waren in der gleichen zeit schon 15 emms ist da was dran oder war das nur eine Taktik von den, damit ich sie in den reciever stecke.
lg

Naja, du wirst ja gesagt haben, dass du kein Bild hast. Zumindest sowas ähnliches. Dann bleibt ihr ja nichts anderes übrig als zu sagen, die Freischaltung hat nicht geklappt.

nein die hat mich weiterverbunden und hing in der Warteschleife hab dann erstmal aufgelegt die Leitung war weg , ich war mir auch unsicher.

Letztendlich ist es auch so gut wie egal was die Tanten da sagen, Hauptsache du bekommst und schreibst die richtigen EMM.

Zurück
Oben