Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel auf Tux Sim?

AW: Wechsel auf Tux Sim?

Hallo
das og. Image hab ich gegen newnigma2_stable_dm800_v4.0.7 gewechselt.
die Installation mit enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.2.6_all.ipk
und flodder im flash hat wunderbar geklappt.
habe ein paar Bilder hinzugefügt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mein Fazit:
Der Wechsel auf TuxSim lohnt sich bei einer 800hd pvr wirklich allemal
LG nils22
:emoticon-0155-flowe:good:
 
AW: Wechsel auf Tux Sim?

HIG003 REV:L3.

Wird so sein wie du sagst, denn mit der genannten REV. hatte ich mit SIM1 und gep.images keine größeren Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben