klosterstar
Newbie
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem meine Box DM 800 clone mit Ferrari Sim brachte am Wochenende ein grünen Bildschirm,
habe mir gedacht ist ja schon 4 Jahre alt einfach neu flashen aber ich wurde einen besseren belehrt.
das habe ich durchgeführt:
Flashloader hat es übertragen << IP in Browser eingetragen folgendes Image ausgewählt Link ist nicht mehr aktiv. Verbindung zur Box war da, aber den Flash Button gedrückt und es tut sich nix habe verschiedene Browser probiert kein Erfolg.
Anschließend habe ich versucht über Dreanup zu flashen nach ca 70 min Flash sagt die Box es flasht aus jetzt aus den lokalen Ram aber es tut sich nix ganzen spaß nach ca.30 min abgebrochen was nun?
Erneut geflasht mit Dreamup mit ein Image von einer 7020 kam danach die Meldung Box wird nicht mehr booten.
Bin jetzt ein wenig ratlos was könnte ich noch versuchen?
In der Box steht seid anfang an error look at
habe folgendes Problem meine Box DM 800 clone mit Ferrari Sim brachte am Wochenende ein grünen Bildschirm,
habe mir gedacht ist ja schon 4 Jahre alt einfach neu flashen aber ich wurde einen besseren belehrt.
das habe ich durchgeführt:
Flashen:
0. Treiber installieren (nur USB auf Seriell Adapter falls verwendet)
1. ausgeschaltete Box mit mit Nullmodem Kabel an PC anschließen und per Netzwerkkabel an Router (DHCP aktiviert)
2. Dreamup (FerrariFiller funzte nicht)starten und darauf achten, das der richtige Comport ausgewählt ist
3. "Defekte Sektoren reparieren" unter Extras aktivieren
4. Netzwerk aktivieren
5. die IP vom PC und der Box eintragen
6. Verbinden drücken
7. Box einschalten und der Flashloader wird zur Box übertragen
8. Wenn der Flashloader erfolgreich übertragen wurde, dann sollte eine IP im Display erscheinen
9. Dann wie gewohnt per Internet Explorer flashen:
https://www.digital-eliteboard.com/sh...ich-eine-Clone
oder Ihr drückt bei Ferrari Filler auf "Box flashen", dann öffnet sich ein Fenster, in dem Ihr die *.nfi-Datei (Image.nfi oder Bootloader.nfi) auswählen könnt, es beginnt der Flashvorgang
Anschließend habe ich versucht über Dreanup zu flashen nach ca 70 min Flash sagt die Box es flasht aus jetzt aus den lokalen Ram aber es tut sich nix ganzen spaß nach ca.30 min abgebrochen was nun?
Erneut geflasht mit Dreamup mit ein Image von einer 7020 kam danach die Meldung Box wird nicht mehr booten.
Bin jetzt ein wenig ratlos was könnte ich noch versuchen?
In der Box steht seid anfang an error look at
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Erro1: NOT CA Found
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: