Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

Wollte die A4P in der DM800se einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht sagen!
Habe die Sim mal von einem Bekannten erworben den ich nicht mehr erreiche.
Habe die A4P mal in die DM800se eingebaut, bekomme die Meldung bios no ca found.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein,A4P ist für die 800HD
A8P für die 800se
 
Hallo,


ich habe das Problem das ich es falsch geflasht habe und jetzt komme nicht weiter.

Habe einen 800 SE und A8P Sim.

Beim starten kommt immer R01: N= CA FOUND.


Mit DreamUp kann ich mich verbinden komme aber nur bis Prüfsumme wird Berechnet.... und das wars.


Habt ihr ein Tipp für mich?

Habe NN2 und OpenATV versucht geht aber nicht.


Danke voraus

Grüße hujihu
 
NO CA Found bedeutet das nicht der richtige Bootloader auf der Box ist.
A8P dann auch original Dreambox Images wählen.
 
Hier lesen
 
Habe soweit alles aber es bleibt bei "Berechne Prüfsumme... " stehen ( ca. 10 min ) und geht nicht weiter. Auf dem DreamBox habe ich eine IP aber kann ich per EDGE/Firefox nicht wählen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-12-28 154507.png
    Screenshot 2022-12-28 154507.png
    40,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben