Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

ohh sorry habe ich nicht gewusst
wird nicht mehr vorkommen
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

hallo, wie aktuell ist dieser Thead, kann ich die oben vorgeschlagenden Bootloaden und Image einfach nehmen wenn ich zu a8p tauschen will?
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

Ja, kannst du nutzen.

Image, dann dieses flashen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

Gibts eine Chance beim Wechsel von Sim2 auf A8P das vorhandene Sim2 Image weiter zunutzen?
Original Bootloader und Treiber hinterher Schießen?
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

Nur Original Bootloader hinterherflashen reicht aus, da Sim2 Original Treiber nutzt.
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

Moin, kurze frage wegen den Original bootloader für die 800se.
Im ersten Post funktioniert der Link für den Bootloader nicht mehr. Möchte meine DM 800se von Sim 2.1 auf A8P umrüsten, na klar auf ein Original OE2 image NN.
kann mir jemand ein passenden Orignal Bootloader für ein OE2 images zu verfügung stellen?.

Besten Dank
Gruß T-Man
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

Super Vielen Danke.
Die Anleitung vom 1.Post ist auch noch aktuell?. Nur als absicherung für mich selber.

1.Firefox/Explorer auf Ip von der DM800se eingeben bootloader flashen, kein reboot
2 Box vom Strom
3.Sim 2.1 gegen A8p tauschen
4.Box an bis er Dhcp IP erscheint, IP eingeben Orignal image flashen und reboot

Korrekt? frag lieber einmal mehr als zuwenig :)

Gruß
T-MAN
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

ja,ist noch aktuell
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

Hallo, bräuchte da mal hilfe.
hab eine 800 hd pvr clone
nun hab ich mir eine tux kommen lassen und bin folgendermaßen vorgegangen
1.Firefox/Explorer auf Ip von der DM800HD pvr eingeben secondstage-dm800-84.nfi geflasht, kein reboot
2 Box vom Strom
3.Sim 1 gegen TUXSIM getauscht
4.Box an bis er Dhcp IP erscheint, IP eingeben Orignal image versucht zu flashen
Ich mach das über Opera, wie eigentlich schon oft. Aber es passiert nix, also kein flashen.
Was mach ich falsch??
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

anderen Browser testen
 
AW: Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

jetzt hat es zwar geklappt mit dem Tipp einen anderen Browser zu verwenden, leider hängt sich die Box jetzt beim booten auf :(

ich bin mir nun gar nicht mehr sicher ob ich alles richtig gemacht habe, hat jemand eine Idee hierzu? Würde halt schon gerne wieder tv schauen:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich in die DM800se eine A4P einbauchen und neu flashen?
Aktuell ist eine Sim 210 drin.
 
Zurück
Oben