Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weche Oscam mit OpenHDF?

Peppone83

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute, ich habe heute die neueste version von OpenHDF installiert. Über das Menü habe ich Oscam 11569 geladen. Diese hat aber sehr viele freezer. Kann mir da jemand eine besser funktionierende Oscam empfehlen? Danke im Vorraus. Gruß Peppe
 
Welche Karte wird denn mit dieser Oscam betrieben oder geht es hier nicht um eine Karte?
Falls es nicht um eigende Karten geht, vielleicht noch mal die Boardregeln durchlesen.
 
Das Problem ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Problem der oscam Version.

Poste die oscam.log vom oscam Start an bis zum Fehler.
 
oscam.log findest du da wo es in der oscam.conf angegeben ist
z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Ich finde unter: etc/tuxbox/config/oscam
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,7 KB · Aufrufe: 68
Du musst ja auch in deine oscam.conf reinschauen und checken was hinter logfile= steht.

Oder im WebIf von oscam unter ‚Files‘ und dann ‚logfile‘
 
Kann ich die Oscam 11.590-emu-r.798 All Image mips -arm Ipk dep auf meinen Gigablue UHD Trio laden zum Testen z.B. für Biss- od Tandberg-Sender.

PS.Image ist open hdf 6.5
 
Zurück
Oben