Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webstream von außerhalb schauen?

Ja einer der wenigen die tatsächlich noch kein IPV6 haben.

Alternative und kostenlos wäre kamp.de
 
Vor paar Jahren gab es doch auch ein Betreiber dem man einen Raspberry Pi geschickt hat und der hat den für dich im Rechenzentrum online gebracht.....gibt es das noch? Leider weiß ich nicht mehr wo das war.
 
So gerade die Fritzbox neu gestartet und das DS-Lite-Tunnel ist deaktiviert und dual stack ist aktiviert, alles funktioniert wieder :)
 
Zurück
Oben