Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebIf lässt sich nicht öffnen "403" Zugriff verboten?!?

jogalla

Ist oft hier
Registriert
17. März 2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Moin zusammen,
Ich wollte mir gerade neue EMMs schreiben, aber ich komme nicht auf das WebIf?
Habe in der .Conf mal den Port von 8088 auf 3001 geändert und OsCam neu gestartet, er übernimmt den Port (weil andere Seite wird dann gar nicht gefunden) aber er gibt mir nur den Login Fehler 403 - keine Eingabemöglichkeit für Username/Password

Kennt ihr den Fehler?
Habe OsCam 10100 laufen mit den Configs hier aus dem Forum....
 
AW: WebIf lässt sich nicht öffnen "403" Zugriff verboten?!?

wie sieht der WebIF Part aus in der oscam.conf?
 
AW: WebIf lässt sich nicht öffnen "403" Zugriff verboten?!?

Hier, da hatte ich testweise User/Pass mal geöscht um zu sehen ob es einen Unterschied macht. Resultat - NÖ...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sekunde, ich glaube ich habs....

Edit. Jepp läuft, ich war zu deppert und habe nicht bemerkt, dass in der Vorlage aus dem Forum der IP Range falsch war ich Depp... Somit Frage erledigt!
 
AW: WebIf lässt sich nicht öffnen "403" Zugriff verboten?!?

Wenn das ein Receiver oder eine Fritzbox ist: neu booten.
 
AW: WebIf lässt sich nicht öffnen "403" Zugriff verboten?!?

Ging echt easy, habe den Range von 168 auf 166 gesetzt und den Emu neu gestartet. Danach konnte ich das WebIf öffnen und habe zwei EMMs geschrieben und direkt nach dem EMM upload war Sky hell!

Dank euch für die Hilfestellungen!
 
Zurück
Oben