Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wavefrontier T90/Türksat Signal zu schwach

ghostface28

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich versuche mit einer T90 4Satpositionen zu empfangen(Türksat 42/Astra 19,2/Hotbird 13 und Eurobird 9) bei den letzten 3 habe ich auch gutes bild nur Türksat bekomme ich nicht mehr wie signal 83 und qualität 70 leider ist es für einige sender zu schwach.

Könnte das an dem Baum liegen der 10 meter davor steht??!? Hätte ich denn überhaupt Signal wenn der Baum stört?! siehe Foto

Was ich auch noch komisch finde der Rechner für die Wavefrontier hat mir ja die daten errechnet und es stimmen auch die ersten drei aber bei Türksat sagt der Rechner für Osnabrück L16,6 jetzt habe ich ihnaber auf L18 damit ich überhaupt ein Signal bekomme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wavefrontier T90/Türksat Signal zu schwach

Die sender, die dir fehlen sind alle auf dem westbeam? sollte sie auf dem eastbeam(ausnahme 3A) sein, geht gar nix.
ansonsten miss mal mit dem dishpointer nach:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wavefrontier T90/Türksat Signal zu schwach

Selbst der cnn türk hat pixel zwischendurch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Wavefrontier T90/Türksat Signal zu schwach

gut, cnn ist auf dem westbeam, justiere mal nach mit den werten vom dishpointer. und alle verbindungen prüfen.
 
Werde wohl gleich die t90 um 2 Meter nach rechts setzen in der Hoffnung das es besser wird. Zumal die alte da auch den türksat findet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke läuft jetzt. War wohl doch zu nah der Baum. :mad::banghead::banghead::banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wavefrontier T90/Türksat Signal zu schwach

Hallo muss diesen Thread nochmals ausgraben.

Also seit die T90 versetzt worden ist habe ich ja den Türksat gefunden bekomme ihn aber nicht höher wie (Signalstärke 91/Signalqualität 76)

Bekomme CnnTürk usw auch nur die Sender die er unbedingt haben will sind ATV Arupa und Show Türk/D oder wie der heisst das komische mit seiner alten die 1 meter weiter rechts noch steht hat er laut receiver Signal 81 und Qualität 83.

Liegt das an der ausrichtung?? bei den anderen Sats habe ich fast alle bei Signalstärke 91 und Qualität bei 82

Danke
 
AW: Wavefrontier T90/Türksat Signal zu schwach

es sollte an der ausrichtung liegen, beide sind auf dem westbeam. zwar hohe frequenzen aber nach lyngsat gutes EIRP
 
AW: Wavefrontier T90/Türksat Signal zu schwach

So wollte euch nun nochmal feedback geben und mich für die unterstützung bedanken!

Die Schüssel läuft soweit ganz gut nur Türksat läuft über eine andere, da sonst ein Dach im weg ist. :-(

Da lief Türksat aber Astra 19,2 nicht mehr.

Danke
 
AW: Wavefrontier T90/Türksat Signal zu schwach

immer gerne!

P.S "Danke" ist der button unten links
 
Zurück
Oben