Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

hy ich grüße dich blicke da beim dem download nicht durch kommt immer premium account medifire hast du da eine idee bitte bzw habt ihr daeine idee?danke und bleibt alle gesund
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sehr lieb von dir perfekt. Übrigens habe eben diese DO Multi Space geladen für Andriod und Version 0.19 watched full, erst dual installiert dann sowohl watched oder rokkr. app bediehabwen nur noch den tv inhalt auf dem pc aber geht es woran kann das liegen?sorry wenn ichgleich zwei fragen hier stelle, korriegire das gleiche hab ich auch auf dem pc ausser über bluestacks geht es mit rokkr komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
watched/vavvo/rokkr läuft auf android, mac , windoof, amazon mit 64bit

und tschö mitö
 
Hütet euch vor einer Deinstallierung und Neuinstallation eines geklonten Watched, denn danach ist das VOD Modul weg. Also bei einer Neuinstallation keine Filme mehr, nur noch TV. Lösung bisher unbekannt.
 
Bei mir ist das Modul auch so weg, hab nichts verändert und auf einmal waren nur noch die Serien da die ich mal angefangen habe. Bin gerade deswegen auch mega traurig =(
 
Wenn du nicht auf etwas anderes wechseln möchtest, brauchst nur den Chache löschen und danach das Bundle neu installieren und danach läuft das wieder für ca. 1h. Ist halt etwas mühsam. Funktionieren tut das dann aber nur mit einer Standardinstallation von Rokkr oder Watched. Also kein Klone. Wie lange das funktioniert, ist auch schwer zu sagen. Vielleicht reduziert der Anbieter diese 1h auf 10min.
Dann wird's blöd.
 
Habe ein Problem. Wenn ich patched windows version installiere kommt keine Internetverbindung
Habe rausgefunden liegt an der app-update.bak.yml Datei ändere ich die in die app-update.yml (original) macht er beim start ein automatisches update
und habe dann wieder premium
wer kann mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt "Keine Internetverbindung" nur als Pop-Up bzw Warnung oder hat WATCHED wirklich kein Internet?
Wenns nur die Warnung ist (hab ich auf Android TV & auch Windows) kannse die getrost ignorieren...
Läd WATCHED normal die Senderliste?
Läuft irgendein Stream?
 
Wenn ich die patched Version installiere und sie öffen kommt in der App die meldung bitte überprüfe deine internetverbindung kann auch kein bundle hinzufügen.
Wenn ich die app-update.bak.yml in app-update.yml verändere macht er ein Update aber internetverbindung geht aber es ist wieder premium zum kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das Paket ist nur für Win. PC? Ich habe alle Download geparkt, nichts für Mac OSX?
Edit: Jetzt habe ich versuch über Win.11 bekomme gleiches wie bei tommy20209, kein Internet Verbindung.
Wachted macht keinen murks von sich, also keine Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben