Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

Die hier angebotene verursacht einen Fehler. Mein Android Box hängt. Es lief dann trotzdem allerdings mit rosaroten screen . Habe es dann direkt wieder gelöscht.
 
Ich habe keine Ahnung aber habe wenn ein Film oder Live Sender läuft diesen roten Screen. Installiert wurde dezor v. 2
 
Installiert auf welche Box, Fabrikat und Type ?
Vielleicht hat hier jemand die gleiche Box und kann das gegenchecken.
Hast das über ein VPN laufen ? Das Dezor hat selbst ein VPN, welches du in den Einstellungen am Hauptbildschirm ( 3 Punkte rechte Seite oben) Ein- oder Ausschalten kannst.
Rosa Bildschirm kann ich jetzt auch nicht durch irgendwas simulieren. Rosa ist bei mir nur die Auswahlleiste und Icons, wo sich halt gerade der Cursor befindet
Was du noch machen kannst wäre Router und Box neu starten und auf der Box den/die Cache löschen.
Oder versuch mal testweise das Originale unmodifizierte Dezor aus der Homepage.
Wenn das Originale auch einen rosa Bildschirm hat, wird vielleicht deine Box für Dezor nicht ganz kompatibel sein oder es fehlt bei dir irgendein Codec etc.
Denkbar wäre auch der Povider, das da irgendwie eine Sperre drin ist.
Ist halt aus der Ferne schwer zu sagen, wo da der Fehler liegt und du mußt halt alle Möglichkeiten durchchecken
Ich habs jetzt noch auf Windows im AndroidEmulator BlueStacks 32bit und 64bit und auf einen FireTV Stick 4K installiert und da gibts auch keine Probleme.
.
 
Mit BluStacks auf Windows funktioniert ohne Probleme.

Es ist ein H96 Max China Box.
Und ja, ich habe VPN am laufen, ist das vielleicht der Grund.
Ich teste mal ohne.
Interessenterweise wird der Bildschirm normal angezeigt, wenn man einmal draufgeklickt hat. Wenn es sich automatisch in vollbild vergrößert dann wird's wieder rosa/rot.
 
Eine andere Möglichkeit bzw. Software wäre die VavooBox. Die läuft derzeit auch problemlos, zumindest bei meinen Geräten.
Da hast auch das TV und das VOD Modul.
 
nabend, frage: beim deze v2 sehe ich nur serien und filme.
wo ist das live tv?
oder habe ich etwas falsch verstanden ?

dankeschön
 
Ich nehme an, Du meinst Dezor v2.
Oben bei den Reitern sind die Suchen, Dashboard, Serien, Filme, Live Tv und Favoriten.
Da braucht man eigentlich nur auf Live Tv zu drücken und es werden die Sender geladen.
 
Hallo und wunderschönen Sonntag,
Ich hoffe, ich bin hier richtig :)

Ich habe Watched heute verlängert und mein Bruder hat es auf seinen Amazon Stick installieren. Was auch alles klappt, sobald man die Bundle-URL eingibt, kommt nur LIVE-TV und sonst nichts mehr. Habe es dann am PC installiert dasselbe Problem, ich habe es dann auf meinen 2ten Fire TV gelöscht neu installiert derselbe Fehler jedoch auch Fire Stick 1 wo es installiert ist funktioniert es dort ist aber das Bundle schon lange drauf.

Habt ihr auch dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Faulkner

mein fehle war, ich hatte das noch nie. beim start von dezorv2 öffnet sich ( bei mir ) nur ein browser. wenn ich dann auf kool.to drücke, est dann, kommt auch die auswahl. vielen dank.
 
Zurück
Oben