Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

Bei mit läuft alles. Benutze Dezor V2 aber selten, läuft rukelig auf dem TV.
Kodi ist da meilenweit besser
 
frage: kann ich bei dezor irgendwo die schriftgrösse ändern ?
ist mir zu klein, bin eben halb blind :(
 
Schau bitte mal ganz rechts oben bei den einstellungen. Vielleicht geht da was.
 
Hallo zusammen, bei lief alles über den Fire Stick 4K gut aber erhalte jetzt immer eine Fehlermeldung. Ich habe huhu.to hinterlegt oder gibt es noch eine andere?

Besten Dank für die Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Samsung A7 Tablet, Watchad mit der URL HUHU.TO funktionierte einige Tage lang einwandfrei. Derzeit erhalte ich beim Startversuch die Meldung "HUHU.TO TV Resolver Not found".
Auch mit der gleichen URL OHA.TO. Neuinstallation ändert das nicht.
Was kann man in diesem Fall tun?
 
Stimmt auf beiden Seiten kommt die Fehler Meldung. Wer kann helfen, damit man wieder sehen kann da mein Abo noch 11 Monate läuft?
 
Hallo Zusammen
Weiss jemand wie man das CAPTCHA bei den Filme Serverliste auschalten kann?
Viele Filme kann man dadurch nicht anschauen da die CAPTCHA aufruf kommt und ich es nicht ausschalten kann...

Das ist voll nervig!!
Danke im Voraus für Eure Tipps !!
Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich dir schon recht aber...es gibt doch immer eine Möglichkeit ;)
 
hier kannst du aktiv nichts machen denke ich. Wenn du dich hier vernünftig im Forum einliest, wirst du es schaffen "gleichen Contend" ohne Abo zu bekommen
 
Zurück
Oben