Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

@Donnerschlag vielen dank im voraus und dir auch sebi87. FrohesFest euch beidenund den gesamten Usern.Nutzt ihr dannwahrscheinlich auch VPN dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dir auch ein besinnliches Fest. Ein VPN benütze ich nur um div. Geosperren zu umgehen. Bei Watched hab ich kein VPN in Betrieb.
 
Hallo frohes neues Jahr !! Habe die watched App auf mein Sony bravia xg9505
Installiert .. huhu auch als url eingeben und 19.95€ bezahlt aber es klappt trotzdem nicht immer wieder steht da ich es kaufen muss obwohl ich es schon getan habe kann jemand helfen
 
@ denizdeno: Dein payserver problem supporten wir nicht! Wende Dich an den verkäufer!
 
So, ich habe mal aufgeräumt.
Zu rokkr bitte hier weiter
 
Also 19,90-€ bezahlt und huhu läuft, und ja ich habe Bezahlt, warum soll da was andres kommen, als online Geschäft,
wenn niemand die Daten stehlt, das kann im jeden Pupligen online Geschäft Passieren, außer dem kannst ja alles zurück
fordern, wenn das von dir nicht legitimiert ist.
 
Weil es unnötig ist, wenn es doch einen Mod gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung wenn das geht,OK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin neu hier und muss erstmal nochmal das Thema aufgreifen, weiß jemand wie man watched auf Kodi zum laufen bekommt?

Man findet diverse Anleitungen im Internet wo es aber keine funktionierenden Downloads mehr gibt, unter anderem von einem Hansi123tv auf YouTube.

danke schonmal
 
Zurück
Oben