Hallo, bin zurück und kann nun etwas über meine Testphase von WatchedTV berichten. Mein Problem (siehe Posts oben) war das ständige Abbrechen des Streams, ein" Stottern" sozusagen.
Habe beide mir bekannten Bundles getestet:
xyz.info und
zxy.to
Mangelhafte Internetverbindung bzw. Hardware (Amazon Fire TVStick und TV) konnte ich als Verursacher defenitiv ausschließen. Oder gibt es hier noch Hinweise Eurerseits?
Ich glaube, diese Aussetzter liegen an den Streams (Quellen) selbst. Das näher zu benennen fehlen mir schlicht die Kenntnisse.
Ein Beispiel: im to-Bundle werden für einen Sender fast immer mehrere Streams angegeben, die man dann auswählen kann.
-Das Erste FHD/D -Das Erste FHD/E -Das Erste HD/C -Das Erste HD/D, also 4 Streamquellen(?). Welche Bedeutung die Buchstaben C,D,E haben, keine Ahnung. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären!
Wähle ich die Streams nun nacheinander aus, dann ist mindest einer dabei, der stabil läuft. Hakt es dann bei einem nach einer gewissen Zeit, wähle ich nacheinander wieder von vorn. Umständlich, ich weiß, aber so funktionierte es bei mir. Aber meine Schlußfolgerung: Ein Kauf der App ist so nicht zu empfehlen.
@
u040201, eine Datei zum Konfigurieren habe ich auch nicht gefunden, vielleicht mit der Einstellung für Entwickler?
Nachtrag: Zum Testen habe ich die MOD-Version benutzt.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Grüße
Tebon