Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

Auf welcher plattform läuft es denn? Noch genug speicher?

Hallo, läuft auf Amazon FTV-Stick 4k.
Speicher ist genügend vorhanden, überflüssige Apps sind deaktiviert bzw. deinstalliert worden.
Vor dem Start der Watched-App wird der cache geleert.
Trotzdem hakts mächtig.
Danke für die Nachfrage.

Auf meine FireTV ohne 4K läuft Live TV echt ok. Filme und so habe ich nicht getestet. Die glotz ich über Kodi bzw. E2.

Schau mal bitte, ob Du in den appdaten eine settings.xml findest. Die dann mal mit einem editor öffnen und den buffermode verändern.

Hallo Tebon!

Ich muss sagen bei mir laufen alle Versionen ziemlich stabil.
Ob gekauft oder nicht...
Habe ne Gigabitleitung und absolut keine Probleme.

Könnte mir vorstellen, dass es evtl. an der Internetgeschwindigkeit liegt?!
Router zu weit weg, dlan oder andere Repeater...

Grüße

@Sebi87, habe 100Mbi/s, mit oakla messe ich 98-100 Mbit/s, daran liegt es gewiss nicht.
AFTV hängt an einem Samsung der C-Serie und ist per LAN mit dem Router (Fritz 7590) verbunden, der im Nebenraum hängt.
Der Stick ist mit dem originalen Ethernet-Adapter mit dem Router verbunden, auch hier messe ich knapp 100Mb/s. Hier liegt der Fehler nicht.
@u040201, danke für den Hinweis, dem werde ich nachgehen, sobald ich etwas Zeit habe.
Melde mich dann und vielen Dank!

Am netz liegt es m.e. nicht. Das ist typisches puffern. Versuche es mal mit einem vpn.
P.S eine settings. xml habe ich noch nicht gefunden. Das haben die gut versteckt.

Wie wechselt man ein Bundle? Manager - Bundle auswählen reicht, oder Neustart der App?
Ich habe zwei originale Watched Bundles (v1.0.4 und v3.0.2), aber ohne Inhalt. Ich vermissen die angekündigten add-ons.
Was hast du denn da für Bundles installiert ? Hast du eh das huhu.to Bundle genommen ?
Du kannst auch das huhu.to Bundle hinzufügen, indem du auf den Manager klickst, dann oben rechts auf das + klickst und dann bei Bundle installieren die URL huhu.to eintippst. Danach zurück auf den Manager und dort das Bundle huhu.to aktivieren, so das der Zeilenhintergrund grün wird. Die anderen Bundle, welche einen grünen Zeilenhintergrund haben, deaktivieren. Dann muß das bei 100Mbit laufen.

Danke @Donnerschlag, hab ich gestern getestet, s.u.
@u040201, wo muß ich suchen, auf dem Stick oder in der App? Benutzt Du ES File Explorer? Bin in diesen Dingen etwas unbeholfen, sagt meine Frau;)!
VPN bei LAN?
Übrigens Speicher vom AFTV: 2 GB frei von 6GB.
Buffering ist das Stichwort, glaube ich. Gestern huhu.to installiert, lifeTV SD-Sender laufen flüssig.
Grüße @all

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

nutzt ihr VPN in Verbindung mit WATCHED? Möchte gerne per Fire TV Stick schauen.
Muss man Watched Premium kaufen oder gibt es da alternativen?

Gruß

Schau mal bitte post 43 oder im downloadbereich. Da haben wir eine apk für den firestick.
Ein vpn ist immer zu empfehlen.

@Tebon: ich habe gesucht, nichts gefunden. Scheint anders programmiert zu sein als die bekannten apks ( vavoo, kodis, nemesis usw.)

Jeder macht das wie er will und wie er sich sicher fühlt.

Zurück
Oben