Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

Kaldis bei suche ist tv

oben mal geupdatet mit allen versionen die ich habe
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh nicht warum man sich so einen Scheiß antut
dauernt Probleme selbe Kacke wie Vavoo
 
Hallo, bin zurück und kann nun etwas über meine Testphase von WatchedTV berichten. Mein Problem (siehe Posts oben) war das ständige Abbrechen des Streams, ein" Stottern" sozusagen.
Habe beide mir bekannten Bundles getestet: xyz.info und zxy.to
Mangelhafte Internetverbindung bzw. Hardware (Amazon Fire TVStick und TV) konnte ich als Verursacher defenitiv ausschließen. Oder gibt es hier noch Hinweise Eurerseits?
Ich glaube, diese Aussetzter liegen an den Streams (Quellen) selbst. Das näher zu benennen fehlen mir schlicht die Kenntnisse.
Ein Beispiel: im to-Bundle werden für einen Sender fast immer mehrere Streams angegeben, die man dann auswählen kann.
-Das Erste FHD/D -Das Erste FHD/E -Das Erste HD/C -Das Erste HD/D, also 4 Streamquellen(?). Welche Bedeutung die Buchstaben C,D,E haben, keine Ahnung. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären!
Wähle ich die Streams nun nacheinander aus, dann ist mindest einer dabei, der stabil läuft. Hakt es dann bei einem nach einer gewissen Zeit, wähle ich nacheinander wieder von vorn. Umständlich, ich weiß, aber so funktionierte es bei mir. Aber meine Schlußfolgerung: Ein Kauf der App ist so nicht zu empfehlen.
@u040201, eine Datei zum Konfigurieren habe ich auch nicht gefunden, vielleicht mit der Einstellung für Entwickler?
Nachtrag: Zum Testen habe ich die MOD-Version benutzt.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Grüße
Tebon
 
So, nun ich: Bei mir laufen 2 mods und ein clone ohne probleme. Mal cache löschen, das war es.

P.S @Tebon watched hat unterschiedliche quellen für die streams. Die bedienen sich bei anderen, eine quelle hat auch ein signum unten links. Stockungen gibt es immer zu peak zeiten, wenn die quellserver auch zu sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig wenn die quelle keine resourcen mehr hat geht halt nix mehr. Aus einem Trabi kann man auch keinen Ferrari machen durch anschauen .

alternativ wäre nur eins Hardware checken ich merke signifikante Unterschiede zwischen fire tv 2. gen und tv 4k.
Iphone z.b läuft nur mit mobile data super.

auch kann man mal versuchen auf den nativ player zustellen in den einstellungen anstatt mpv.
 
Entweder Deniz bastelt heute:cool: oder watched hat sein angebot deutlich reduziert. Uk ganz weg, niederlande mehrfachstreams weg und kanäle reduziert, d viel uninteressantes dabei.......
Möglicherweise hat er ärger mit den quellen.
 
Ich glaube das hat mit der ACE zu tun. Viele IP-TV anbieter wurden die letzten Tage stillgelegt.

Unter anderem hat man auch eine Einfrage nach den Real names von huhu.to gestellt beim Domain Anbieter tonic.


Daher wechseln gerade viele Domain was zu temporären ausfällen führt.
Je nach menge sogar mehrere Tage.
 
Da hat man jetzt ein neues Geschäftsmodell gefunden IPTV Anbieter zu verklagen
scheint sich ja richtig zu lohnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die installation verstehe ich nicht. Wo muss das bundle eingegeben werden?
 
Funktioniert, musst ganz normal das Bundle eingeben und dann auf das Such Symbol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben