Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann bin zu blöd :cool: :
Wenn ich auf die seite der bundle eingabe gehe, habe ich die überschrift „f...ed“. Gebe ich dort huhu.to ein passiert nichts. Im manager ( würfel) habe ich das huhu.to bundle u.a. Wie installiere ich das.

Edit: läuft jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck die letzte Zeit eh nur mehr LiveTV über StbEmu und hatte das Watched nicht mehr in Verwendung.
Filme hab ich in Watched zwar eh nie geguckt, aber auch dafür gibt's Alternativen.
 
Die Version „new“ von zeroy in dem Android-Ordner geht ohne Probleme.

Weiß irgendwie nicht was ihr hier treibt. :LOL:
Und wenn es euch auf den Sack geht bezahlt doch einfach die 20€...
 
..Danke für den Tipp Leider habe ich alle drei Applikation installiert und es kommt nur Update. Generell habe ich sonst gar keine Zeit als Familienvater mit 5 Kindern jedoch jetzt in der covid Zeit ist es schön so was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kalids
Dann klone dir das Watched. Das funktioniert nach wie vor noch, zumindest auf dem Amazon Cube 2. Und verwende dazu die neueste Watched Version aus der HP.
 
Sehr Lieb von euch beiden. Echt. Hab Android Philips TV. Dualspace habe ich drauf. Von dort aus clonen und als ich es geöffnet habe..... Bleibt nur das Logo und dann nur schwarzes Bild. Die neu TV App Dual hat keine apk Datei enthalten. Bin etwas verwirrt. Was solls gibt schlimmeres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Klonen geht ganz sicher. Ich hab das vor 1h gemacht und läuft noch immer.
Der springende Punkt dabei dürfte die Kloneapk sein. Ich habs mit verschiedenen Versionen versucht und da hat es auch nicht mit allen Versionen funktioniert, ohne das ich da jetzt die Ursache gesucht habe und lang und breit herumgetestet habe.

@kalids
Ich würde mal alles löschen, also das Watched und das Dualspace und danach Watched 1.0.7 und das Dualspace 1.0.1 neu installieren. Aus dem Dualspace dann die Watched klonen und den Klon aus Dualspace starten. Vielleicht brauchst du auch die Maus dazu und das Auto-Rotate. Beim Cube brauch ich die beiden apk, das Philipssystem kenn ich nicht.
 
Vielen Dank hat so geklappt. Bleibt alle Gesund... Hoffe Covid verschwindet bald wieder. Danke euch alle. Merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben