Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wasserzeichen auf den Sky Sport Sendern im Kabel (Unitymedia/Vodafone)

Kennt jemand von euch dieses Wasserzeichen:
wasserZ.jpg
Ist mir bisher noch nirgends begegnet ...
Als Quelle ist WEB Sky Sport angegeben.
Nur finde ich auf skysport.de keinerlei Streams bzw. die Videos die es dort gibt haben ein SkySport Logo und nicht das vom TV Sender Sky Sport F1.

Alle mir bekannten Sky Quellen haben andere Wasserzeichen:
- Sat -> Keins
- Kabel -> Kasten mit Kreis und (gespiegelter) Tilde
- Magenta -> Kasten mit Kasten
- WOW/SkyQ/Sky Go -> 3 Kreise

In meinem Fall geht es um eine Formel1 Aufnahme:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es sind auch beide Tonspuren (Kommentar + Natural) in der Datei enthalten, sprich es handelt sich mutmaßlich um einen RAW Stream und nichts abgegriffenes ...
 
Aber welche Quelle da? Wenn alle Tonspuren usw. drin sind kann es ja nicht aus einer App oder Web abgegriffen sein oder?
 
Dann wäre es ja interessant zu wissen wie die das abgreifen wenn alle Tonspuren usw. drin sind. Geht sowas mit einen HDMI Grabber?
 
Aber hat in der Schweiz nicht auch Blue Ehemals Teleclub nicht auch SKY Überttragungen im Kabel?
 
Hat Sky CH sein Wasserzeichen geändert ?

Oder gibt es noch eine dritte Quelle Sky Web außer CH/WOW ?
Wozu gehört nun dieses Zeichen.
WasserZ.jpg
 
Zurück
Oben