Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wasserzeichen auf den Sky Sport Sendern im Kabel (Unitymedia/Vodafone)

dabei geht es nicht um die Nutzer von illegalen Streams, sondern um die Anbieter
Schon klar.

Nur:
Es wird ein Stream entdeckt, mit dem Wasserzeichen. Und jetzt? Was sagt es aus? Das die Quelle aus dem VF Netz kommt. Und weiter?

Jemand, der illegale Streams verbreitet, der kennt sich technisch sicherlich aus und wird keinen Receiver von VF verwenden, so daß man evtl die Karten Nr sehen könnte
 
Wenn die aber nachweisen es kommen alle vom VF Netz werden die den Kabelanbieter unter Druck setzen.
 
Naja alle kommen schon mal nicht vom VF Netz
 
War denn auch einer von Sat dabei? Ich hab da nicht so den Überblick
 
Ist eher sehr Mixed.

Die ganzen Sport Austria HD Sender die es ja nur über SAT gibt kamen alle von SAT.
Und bei den Sport Sendern ist es so 50:50 geschätzt.
 
Die Hebel sind für Vodafone und Sky gleichlang, der eine kann ohne den anderen nicht leben (wollen) ohne Kunden zu verlieren.
 
Habe das Wasserzeichen heute zum ersten mal Bemerkt, ich sehe eindeutig zu selten SKY Sport Das Erinnert mich doch stark an Virgin Media und SKY Sports.
 
Die Hebel sind für Vodafone und Sky gleichlang, der eine kann ohne den anderen nicht leben (wollen) ohne Kunden zu verlieren.
Nicht wirklich. VF könnte höchstens paar Pakete verlieren, die Kunden bleiben (überwiegend durch Zwangsverkabelung bei Wohnbaugesellschaften). Sky braucht aber VF, damit man in den Wohnungen mit Zwangsverkabelung Sky sehen kann, andere Anbieter gibt es dann bei TV nicht und Sat wird von den meisten Vermietern nicht geduldet, wenn Kabel vorhanden ist.
Bliebe höchstens T-Entertain, sofern man DSL bei Telekom hat.
 
Erst mal, falls noch nicht gesehen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist das Wasserzeichen bei IPTV via Magenta TV zu sehen.

----

So nun haben wir auch ein Wasserzeichen bei den Sport Streams in der Sky Go App.

F1 heute morgen auf Sky Sport 1HD (Rechts neben dem F1 Logo):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im glaube, jetzt wird es spannend wie viele Streams im Netz dieses Wasserzeichen haben

Denn warum auch mit Gefahr von Freezern (Nutzung der Leitung daheim oder CS) das Programm aufwändig ins Netz bringen.
Sky liefert den Stream doch direkt fertig zum Mitnehmen selbst an.
Einfach entspannt auf den eigenen Server direkt von Sky runterladen und weiterstreamen, je nach Abo gleich 3 Streams pro Abo parallel in guter Qualität ohne SAT/Kabel Hardware bzw. Anschluss haben zu müssen, da kann der Receiver mit Smartcard direkt in den Schrank wandern fertig.
Paring, CI+ Restriktionen oder Senderlimit pro Karte alles egal.
Pro Paket ein Abo mit Sky Go Plus, da hat man fix alle Sender abgedeckt

Bin gespannt für was der ganze Aufwand letztendlich betrieben wird ...
Sehe da keinen wirklichen Benefit für Sky.
Das Geld könnte man viel besser in Sport Rechte investieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh okay,
Da ich über Go nie gucke, weiß ich davon natürlich nichts, aber ich vermute das dahinter ein hinter Gedanke steckt, denn jemand ausfindig machen kann man mit sowas nicht, aber man kann Druck auf andere ausüben, wenn z. B. Fast nur kd/vf Logos zu finden sind, ist das für die ein guter Beweis um sagen zu können, im Kabel nun auch Pairing etc...
 
Das Kabel Pairing wird früher oder Später kommen, soweit ich das mittbekommen habe ist es in England nun auch so, ich finde keinen E2 Receiver mehr bei dem SKY bei (Virgin Media Läuft.)
 
So sieht es aus,
Wer denkt vf hat das Haupt Sagen irrt somit, wenn die sagen guckt mal da, auf tube und im Netz oder sonst wo, alles voll mit Material aus eurem Kabel, mir müssen handeln, wird was passieren, das ist völlig klar!

Zuvor wird sicher noch sat dicht gemacht und die v13 abgeschafft!
 
@ThomasAllertz .... woher beziehst du dein schlaues Wissen? Was hat England mit Deutschland zu tun?

... die paar CS'ler im Vodafone-Netz Deutschland gehen denen am A**** vorbei


... und Nachteule .... deine Theorie ist genau so ein Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…