Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was würdet Ihr bezahlen um einen Kinofilm Zuhause schauen können?

Für einen Film würde ich nicht mehr als 5 € bezahlen um ihn Zuhause zu sehen. Wenn ich den Film aber kaufe und ihn immer wieder sehen kann dann sind 20 € schon mal angebracht.
 
Aufjeden Fall muß der film weniger kosten als im kino.der Kinobetreiber bekommt ja auch ein paar Euros oder Cent pro Person die dann wegfallen.
 
Ich vermisse die Option 0 €. Wozu muss der Film neu sein?

Mir persönlich ist es kackegal wie alt der Film ist. Der Inhalt zählt! Der Film darf auch gerne aus dem alten Jahrtausend stammen. Selbst Schwarzweißfilme sehen neu abgetastet in HD richtig gut aus.

Eine gute Story ist und bleibt eine gute Story. Das erwarte ich von einem Film. Alter? Sch*** drauf!
 
Also bis 35€ wäre ich auf jeden Fall dabei, vor allem, da wenn ich mit der kompletten Familie einmal ins Kino gehen schonmal locker 30€ drauf gehen.
 
Die kommen ziemlich schnell auf blueray raus und auf Amazon Prime z.b. daher muss es nicht ein neuer Kinofilm sein. Daher bei mir auch null....
 
Da ich kein Top Heimkino zu Hause habe - gar nichts.
Wenn ich unbedingt einen Film im Kino sehen möchte, dann gehe ich ins Kino.
Ansonsten warte ich die Zeit ab bis es auf BluRay rauskommt.
 
würde 5-10 euro bezahlen . finde die kino preise so mega überteuert :-( mit 2 kindern ins kino schwub 40-50 euro weg
 
Zurück
Oben