Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was würdet Ihr bezahlen um einen Kinofilm Zuhause schauen können?

Öffentliche Vorführung ist nicht erlaubt, nur unter engen Freunden. Gegen Geld oder im beruflichen Rahmen sowieso nicht erlaubt. Aber 20 Freunde einladen, die man persönlich alle kennt, klar, das geht.

b2t
Hollywood verdient an einer Kinokarte vielleicht 7 EUR. Warum soll ich zu Haus dafür deutlich mehr zahlen? Ich muss ja zu Haus nicht das Kinopersonal und Technik usw. mit bezahlen, nur den Hollywood-Profit "sicherstellen". Da meist ja 2 oder drei Leute gucken, sind 15 EUR fair für Hollywood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in den letzte 5 Jahren nicht im Kino gewesen und habe auch keinen Film bei sky bestellt. Mir ist ist es nichts wert einen Film früher oder später zu sehen. Ich kann warten bis er normal läuft.
Entsprechend viel habe ich beim letzten mal springen lassen, dass waren weit über 100€ aber dann auch mit allem drum und dran und Essen gehen ;)
 
Das Kino Erlebnis lässt sich nicht zu Hause einführen von daher finde ich die Idee abwegig. Ich habe früher Freunde besucht und wenn die weiter Fern gesehen haben bin ich wieder nach Hause gegangen. Passt zwar nicht ganz hierher aber eine Sache ist es mit Freunden ins Kino zu gehen und eine andere ist es bei ihnen Zuahuse einen Film zu sehen auf einer Leinwand die wahrscheinlich nicht größer als 20 m² ist, wenn überhaupt. Dazu dann der Ton,
 
...keinen Cent!
Wenn ich alle Jubeljahre mal ins Kino gehe will ich den Film dann auf einer riesigen Leinwand und entsprechenden Sound sehen, und das mit Popcorn und Cola.
Ansonsten kann ich auch 2-3 Jahre warten bis der Film mal im free TV läuft, habe da auch nichts verpasst.
 
ich gehe raus mit der blonden und geniesse die luft und das flair
und bezahle gerne 100 taken
und wenn so wie früher was rausspringt in der natur lach
hat sich der preis doch gelohnt
denn aus blond kann mal schwarz werden lach
zuhause kann man sich die blonde oder die schwarze schön denken lach
 
Zurück
Oben