Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Laut einem Bericht des Branchenmagazins Variety plant ein neues Unternehmen unter Beteiligung des Napster-Gründers Sean Parker den Start eines neuen Streaming-Dienstes mit dem Namen „The Screening Room“, der es ermöglichen soll, Filme direkt zum Kinostart zuhause betrachten zu können. Dazu wird zunächst eine Streaming-Box benötigt, die für rund 150 Dollar verkauft werden soll und für das Streaming der Filme in Full HD geeignet ist. Für jeden einzelnen Film wären dann noch einmal 50 Dollar fällig. Dieser Preis ist bewusst hoch eingesetzt, weil ein Modell entwickelt wurde, bei dem sowohl Studios als auch Kino-Betreiber an den Einnahmen beteiligt werden. So sollen z.B. laut Variety zwei normale Kino-Tickets im Preis inbegriffen sein und teilnehmende Kinos 20 % der Einnahmen erhalten. Nach dem Start eines Films soll für Nutzer die Möglichkeit bestehen, diesen für 48 Stunden anzusehen. Das Projekt befindet sich noch in einer frühen Planungsphase. Angeblich sollen aber bereits die Studios Universal, Fox und Sony Interesse gezeigt haben.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: areadvd
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Hatte schon lang mit Erscheinen eines solchen Dienstes gerechnet....natürlich mit Beteiligung der Kinos etc. ....

gesendet mit Tapa
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Auf keinen Fall würde ich 50 Dollar für einen Film bezahlen.
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Für alles gibt es Verrückte oder auch "Normale", die Bock drauf haben.

Stelle dir vor, du hast genug lange Zahlen auf Papier (Kontoauszug). Von diesem Bit-Geld wird man ruhig aber nicht glücklich. Dann hast du vielleicht noch ein geiles Heimkino.... warum nicht?
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

das were das echtes kino todesurteil

mit einem beamer im garten , zirka 50 bekanten , mache ich selbst ein kino im garten auf , jeder 5€ fur gril , bier , filmkosten , jeder zufrieden und ich wider ein held :D:D

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Endlich direkt zum Kinostart immer in echtem FullHD zum runterladen, nicht dieser Shit mit dem Handy abgefilmt :D

-supraracer
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

So ein Quatsch, fast keiner ist bereit 50$ zu zahlen, um einen Film zu sehen, der wenige Wochen, bzw. Monate für lau im Internet zu bekommen ist ;-)
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht jeder hat Lust, Zeug für lau abzuziehen. Außerdem muss so ein Dienst keine Massen ansprechen. Bei dem Preis kann man auf die typische Ramsch-Kalkulation verzichten und was ordentliches bauen.

Man erkennt das schon daran, dass Boxen dazu gehören. Die werden hoffentlich keine Ruckeleien veranstalten, nur weil gerade wieder irgendwo im I-Net das Höschen klemmt.
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Kein Thema, da gebe ich Dir recht!
Aber, *ICH* muss keinen Film zum Kinostart für 50 $ schauen, da kaufe ich mir lieber die BlueRay und bin nicht auf einen Streaming-Dienst und eine zusätzliche 150.-€ Box mit diversen Restiktionen angewiesen, sorry, aber dann gehe ich lieber in`s Kino, oder neudeutsch Cinema, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden :emoticon-0160-movie
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

leute , ihr könt mir glauben , kaum die 50$ bezahlt , schon im inet frei zum saugen , dabei verdinen die was die 50$ bezahlt haben 100 x soviel

neuste kino filme über HDMI anzapfen und im top Audio und Video qalitet werden im inet wie warme sämel gesaugt , dann werden die händy mit geile mic nachvertonung filme einfach verschwinden

also wenn es kommt , ich freue mich , selbst wenn 10 bekante kommen , und wir uns die kosten sparen , ist es beser und günstiger als im kino , wer von euch kann im kino grilen und dabei :emoticon-0167-beer: saufen ??? :good:
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das nenne ich mal ein Argument :D Ich kann zuhause aber auch eintritt nehmen. Bose Sound System und ein ordentlicher Beamer und schon hat man etwas Kino Feeling, und ich nehme dann auch nur 5€ und ab 20€ gibts dann Flatrate saufen (nur solange der Film läuft ) :DDD
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Bei dir würde ich auch mehr zahlen, solltest mal Tickest in deinen Handyhüllen und anderen Chinamüll-Laden packen.

MfG
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

sagen wir mal erlich , jeder von uns hat mehr als 2 freunde , wenn wir so ne kleine kino party veranstalten , kommen varschanlich mehr leute als wir eingeladen haben , klar könte man dabei was verdinen , mus man aber nicht , hauptsache alle kosten sind gedekt

es geht mir nur um den neusten kino film im geile atmosphere , wenn ich noch lese das ich es 48 stunden schauen kann , noch besser für mich , solte die party :dfingers:ein wenig auserkontrole :dfingers: geraten , kann ich mir dann den film nochmal im ruhe schauen , alein oder mit frau , oder warschanlich auch ilegal aufnehmen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry , verstehe nich was du grade meinst
 
AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

viel geiler ist doch das es dann anständige scene releases gibt :)
 
Zurück
Oben