AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?
mhhhh.... okay... es gab hier einen kleinen vorfall, deswegen bin ich doch etwas verwirrt. kurz vor weihnachten sind hier dutzende italiener amok gelaufen: sky italien ging nicht mehr. also sind die alle in eine stadt gepilgert, da hat ein typ gewohnt, der dir für einen "freundschaftspreis" von 80 euro ein "update" auf deine box eingespielt hat, damit sky wieder hell wird. das haben mir alle italiener erzählt, die damals davon betroffen waren. ich glaub eher dass der typ das eiskalt ausgenutzt hat, ich mein... 80 euro sind verfickt nochmal 80 euro... vermutlich für ein "update" das nur 5 minuten dauert... mal 12 leute sind einfach so mal knapp 1000 euro die der typ zufällig kurz vor weihnachten verdient hat...
sky italien geht aber anscheinend wieder deshalb war ich der meinung das es ja "irgendwie" gehen muss. könnte es denn sein dass der server noch eine "alte" smart card hat die dieses hw pairing nicht hat? gibt es evlt ein kartentyp mit der CS noch geht?
wie lange dauert es denn bis dieser ERROR 9996 kommt? stunden oder tage? ist die karte dann danach völlig unbrauchbar? bin einfach nur neugierig geworden...
*edit* hab gerade eben dein post in den anderen thread gelesen. also gibt es doch noch karten die problemlos funktionieren? die nds003 z. B.? bei einem neuem abo abschluss werde ich diese karte aber nicht mehr bekommen?