Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was und Wie tue ich als nächstes? VU+ Zero 4K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brapbrap

Newbie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey,
ich habe mir nen VU+ Zero 4K zugelegt und möchte nun Oscam nutzen. Zuvor hatte ich nen Ferguson Receiver und nutzte Cccam mit meiner Line.

Nun habe ich bereits die neuste OpenPli 6.2 auf die Box geladen.

Wie und und was ist nun zu tun? Ich komme nicht mehr weiter....


Ich bitte um eure Mithilfe. Danke
 
Was möchtest du denn für Karten betreiben bzw. woher käme die Line?
 
Ich habe ne cline und möchte das gleiche machen wie zuvor, einfach tv schauen :) hab nicht so die Ahnung
 
Von nem Kumpel, der hat sie mir besorgt....
 
Ok danke, dann versuche ich mal mein Glück. Lg
 
und im NFR Board wurde ja auch schon eine schöne Alternative vorgeschlagen mit CCcam2.3.2 vom Camfeed instalieren und line wie gehabt in die CCcam.cfg einpflegen
 
Hi,

hier ist auch zu, Deine Infos hast Du bekommen.

Sollte dies kein Payserver(-Support) werden oder sein, PN an mich vom TE, dann öffne ich oder die Kollegen wieder.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben