Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Zero 4k funktioniert nicht mit hdcp 2.3 scheinbar

psychero

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2016
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo, ich habe mir einen Onkyo av Receiver zugelegt der mit 4k und hdcp 2.3 läuft. Aber wenn ich den vu+ Zero 4k anschließe bekomme ich kein bild. Aber am TV direkt angeschloßen funktioniert. Was kann ich machen das es funktioniert ? Neuste vti Version ist installiert.
 
hast du auch die richtige „source“ gewählt ?
der onkyo hat mehrere anschlüsse -
der kann vieles von allein aber hauptqelle musst du wählen wenn ich mich recht entsinne
 
Ja ich habe den richtigen Eingang gewählt. Ich habe ja noch andere Geräte dran hängen die funktionieren.
 
Füll HD funktioniert aber so wie man auf 4k stellt ist das Bild weg.
 
Bist du dir sicher das dein Onkyo 4K unterstützt ? Wie sind bei deim Onkyo die TV einstellungen gesetzt ? Fix oder automatische Erkennung ?
 
Also der Onkyo ist neu und macht 4k alle Geräte gehen dran der fire TV Stick 4 k. Ist auf automatisch erkennen eingestellt .
 
also ich habe jetzt mal die hdmi kabel getauscht auf 4k zertifiziert kabel. hat aber nix gebracht.
also folgendes onkyo TX-NR696 und der vu+ zero 4k bringt kein bild.
 
Ohne diese beiden Einstellungen können wir dir nicht weiterhelfen.
Bitte deine Einstellungen von der Vu und vom Onkyo posten
 
vu plus ist so eingestellt
av einstellungen
videoausgabe = hdmi
Modus = 2160p
Farbraum = Auto
Farbtiefe = Auto
BIldwiederholrate = Multi 50/60/24p hab ich auch durch probiert 50hz und 60 hz beides geht nicht

Onkyo TX-NR696
Ausgabe CBL/Sat
 
@psychero
Drücke bitte einmal die Taste gelb mach bitte ein Foto und poste hier diese Einstellung
CBL/sat dürfte eigentlich verkehrt sein an deiner Onkyo
 
CBL/sat ist der eingang wo es auch dran hängt hab auch schon andere hdmi getestet
ich denke es liegt am hdcp 2.3 der reciever ist ganz neu TX-NR696
den av receiver hab ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns nicht deine genauen Audio und Video Einstellung vom Onkyo gibst.....
Können wir nur weiter rätseln
Denke bitte dran Taste gelb (vu drücken) und uns die Daten geben

@psychero
Darf ich für dich deine Bedienungsanleitung vom Onkyo durchlesen?
Receiver ist ein HDMI 3?
Arc ist an oder aus?
 
Zurück
Oben