Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Was steckt da dahinter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo tchitcho, ich habe keine Vodafone meine ist 1und 1, hat das auch mit zu tun ?
wie ich geschrieben habe (bitte bundel eingeben) obwohl bundel installiert und hat auch zweitage funktioniert.
wenn ich die datein von vavoo anschaue , sehe ich dass die Bundel da ist.
 
@talala Bitte mal die ankündigungen lesen.


Es wird sich in Zukunft einiges ändern. Etwas abwarten.
 
@talala Ich glaube, Mr evil 's Nachricht ist deutlich genug. Das mit dem Bundle hat weder mit Vodafone sonst noch mit anderen Anbietern zu tun . Hat andere Gründe. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon was neues zur Prüfung der originalen winvoomod von Mr evil? Laufen tut sie ja gut, aber ich gehe davon aus, dass es eben nicht nur die angeblichen YouTube Versionen betrifft. Reicht eine Deinstallation aus oder wie bekomme ich mein System wieder clean.
 
....... das bisherige WinVOOMod läuft super auch auf meinem betagten VISTA - danke dafür !!!!
 
Kann man denn das alte evil VooMod 1.51 noch nutzen, hab das V4illum noch installiert, 2 Wochen jetzt nicht mehr genutzt aufgrund der Meldungen hier... Die VooMod ist original von hier.... Daher die Frage
 
@mr-evil1,wieweit sind denn die Arbeiten an Nemesis vorangeschritten,bzw. wann können wir das Ergebnis eurer Arbeit ausprobieren? Aber bitte antworte jetzt nicht ...wenns fertig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben