Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Was steckt da dahinter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber nicht nur das es illegal ist , wenn das jemand mit bekommt , können die ihren ganzen laden dicht machen , egal ob VAVOO.TV legal ist , denn sowas geht gar nicht ....
 
eben nicht, wenn es von dem Bundle vavoo.to ausgeht, denn das geht vavoo.tv offiziell nix an - das ist doch das Problem.
Wurde aber nun wirklich schon oft genug dargelegt ;)
 
heute ist komisch passiert:
evil1 1.5 installiert, archiv.org/...... als bundel installiert, super funktioniert, dann nach ein Tag wenn ich vavoo starte, kommt meldung , bitte Bundel eingeben.
habe geschaut alle datei sind da, trotzdem , keine Bundel da.
ich muss sage auch seit zweitage meine internet 50er leitung ist langsam geworden
 
Hallo.kann ich heut bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Samstag wird bei meinem Bekannten die Original 2.2 mit Archive Bundle von Voda....e blockiert. Funzt nur noch über Umwege.
 
wie man die Vodafone Blockierung umgehen kann, wurde im Forum beschrieben (DNS)
 
@HostBuster

leider wird im Forum auch sehr viel geschrieben. Habe SuFu genutzt, aber welcher dieser Beiträge ist auch richtig, so dass es funzt. PS: Ist eine FritzBox Danke Dir!
 
@tchitcho
soll ich die gleichen Daten wie aus dem Screenshot übernehmen? Danke
 
Unzensiert, frei & keine Protokollierung [Einsteiger]
Digitalcourage
DNS-Server (DNSSEC / DNS over TLS):
IPv4: 46.182.19.48
IPv6: 2a02:2970:1002::18
DNS over TLS:
Host: dns2.digitalcourage.de
Port: 853
Serverstandort: Deutschland
dismail.de
DNS-Server (DNSSEC / DNS over TLS):
IPv4: 80.241.218.68
IPv6: 2a02:c205:3001:4558::1
DNS over TLS:
Host: fdns1.dismail.de
Port: 853
Serverstandort: Deutschland
Besonderheit: Werbe- und Tracking-Filterliste
UncensoredDNS
DNS-Server »anycast.censurfridns.dk« (DNSSEC):
IPv4: 91.239.100.100
IPv6: 2001:67c:28a4::
Serverstandort: Dänemark
DNS-Server »unicast.censurfridns.dk« (DNSSEC / DNS over TLS):
IPv4: 89.233.43.71
IPv6: 2a01:3a0:53:53::
DNS over TLS:
Host: unicast.uncensoreddns.org
Port: 853
Serverstandort: Dänemark
SecureDNS
DNS-Server »2.dnscrypt-cert.securedns.eu« (DNSSEC / DNS over TLS / DNS over HTTPS):
IPv4: 146.185.167.43
IPv6: 2a03:b0c0:0:1010::e9a:3001
DNS over TLS:
Host: dot.securedns.eu
Port: 853
Serverstandort: Niederlande
 
@tchitcho vielen dank für deine idee mit dem Cloud

Her aus den netzt,
Vor einigen Tagen hat der Dienst Cloudfare Start eines neuen DNS-Server verkündet. Schneller soll er sein, und vor allem sicherer. Wir zeigen euch, wie ihr euren Internet-Traffic über die neuen IPs 1.1.1.1 oder 1.0.0.1 auflöst, falls ihr z.B. eine FritzBox einsetzt. Bei anderen Routern oder den meisten Betriebssystemen sollten vergleichbare Einstellungen problemlos möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben