Hi @ all, Ich habe gerade etwas auf You Tube entdeckt was mich zumindest insoweit erschreckt, dass ich nun unsere Modder einfach fragen will ob das der Warheit entspricht?
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
(Heute gefunden und wurde gepostet von Hansi23)
Er spricht von einem Grossangriff. Vavoo soll angeblich die ip Adressen von jedem an greifen der einen Vavoo Mod nutzt.
Es war immer schon so, das die MODs, VAVOO von Haus aus verachtet hat und somit jz das Spiel von einer anderen Seite spielt. Sie haben lange zugesehen und jz wird gehandelt..
- Ist man nun save wenn man nur Mods und Bundles hier vom Board nimmt?
(So verstand ich den Post von darki666 im Support Post vom VooMod)
- Oder soll man die Nutzung von Vavoo Mods komplett unterlassen solange bis es eine Lösung für dies Problem gib? (wie es in dem Video vorgeschlagen wird)
Denn eine Abmahnung von Seiten des Providers will wohl jeder vermeiden.
Wenn man unter Win. die Original Version + Bundle von Mr-evil1 verwendet, ist man dann save? Kurzum betrifft das nur die Apks oder die exe Version auch ? Oder verwechsle ich was, und es geht hier nur um die mods? Würde nur die Version vom DEB nehmen.
@testerstaron alles vermeiden was nicht hier aus dem Board ist, so ist der Stand bis jetzt.
Es ist noch viel Arbeit alles zu prüfen, da es auch verschlüsselte Verbindungen gibt.
Wieso sollte der Provider Abmahnen # schließlich hatt man eine Flat. Denke auch nicht das Vavoo irgendjemandem abmahnen kann dan würden die sich selbst in Probleme verwickeln. Ausserdem kan man schlecht oder garnicht jemanden nachweisen was er streamt, bei download ist es etwas anders. Auch wen Vavoo die mods verlangsam will, vermutlich mit pings, müssten die ihre Server mehr auslasten.
Wen man sich an Anleitungen hält wird es immer gehen, wie damals mit kasette, CD, DVD, bd, mp3 und jetzt stream direct. Ausserdem gibt es da was von Datenschutz
Abmahnen wird sicher nicht irgendein Provider - den juckt das alles nicht - Abmahnen kann lediglich eine von den Rechteinhabern beauftragte Anwaltskanzlei
Der Provider wird auch erst dann reagieren, wenn er juristisch dazu gezwungen wird (siehe VodaFone mit den DNS Sperren).
sorry, aber das ist so nicht ganz richtig, wobei der Aufwand zu gross sein dürfte. Einfacher und effektiver ist es, diejeniger herauszufischen, die das verbreiten. War bisher bei jedem Bust so
Meinste du die geplante DNS sperre bzw. die für kinox eingerichtet ist aber die man trotzdem umgehen kann?? IP, Port, content, url wäre ja auch möglich. Dieses tehma ist doch noch umstritten weil es überzogen ist, wir haben ein Fernmeldegeheimnis und privatsphäre ausserdem müsste vodafone großen Aufwand dafür betreiben. Mobilfunk Kunden sind nicht betroffen!