Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss / sollte ich installieren

Gunda007

Newbie
Hallo Leute,

Hier die notwendigen Infos:

Empfang über Sat
Receiver: Humax HD+
Video und Audio über Yamaha RX-V3900 und danach zum
TV Phillips 46-9706 K

Schauen über das Modul möchte ich Sky und HD+, und zwar genau so, wie vor der neuen Karte von Sky mit meinem AL light (also mit Time-shift, Aufnahme und ohne Jundendschutz-Pin), Die Sky-Karte ist eine V14
Ich habe jetzt ein DeltaCam bestellt mit Programmer.
Ich habe gelernt, dass Ich zuerst die Firmware installieren muss. Frage: Welches Cobra, Phyton oder ?, bitte um genaue Angabe.

Reicht das? Oder sollte ich danach dann weitere Installationen vornehmen?
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Gunda007

AW: Was muss / sollte ich installieren

Welche Satelitten werden empfangen?

Hallo,

ich empfange nur Astra 19,2 grad

Gruß Gunda007

Python reicht aus. Dann dazu das aktuelle modbox-File flashen und im Cam-Menü am Receiver die Sky Anti-Pairing-Funktion aktivieren. Zuletzt die V14 ins Modul einlegen.

Hallo,

das modbox-File heißt SKY.mbx, korrekt?
ich nehme an, dass ich das modbox-File genau so flashen muss, wie die Firmware?

Wenn ja, was wähle ich im Menue des deltaFlashLoader aus:

Emu Keys Update,
RSA-Box key Update oder
CA IDs list Update?

Hallo,

das Flashen der Firmware und modbox hat geklappt, aber im Cam Menue am Receiver gibt es keine Anti-Pairing-Funktion

Gru? Gunda007

Hat sich erledigt,

Unter Smart Card Einstellung gefunden: Prevent SKY-Pairing auf Yes gesetzt.

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht genutzt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben