Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was meint ihr zu der 800er???

xxxpathfinderxxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
FarFarAway
Sers

mein kollege ist gerade am überlegen ob er sich eine 800er in diesem Shop zulegen sollte,also ich bin der meinung dass es ne Clone ist bei diesem Preis.
Wiederum befindet sich der Shop in Baden Baden und desweiteren steht auch nirgends was von nem Clone,ja is mir auch klar dass auch wenn es eine wäre er es nicht reinschreiben würde.Und wenn Original dann bestell ich gleich 10stk.LOL:kez_03:

Was meint ihr Original oder Clone???
Hoffe den link darf ich posten! :)

Link habe ich entfernt die china klumper müssen ja auch nicht noch unterstützt werden.

Greeetz:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was meint ihr zu der 800er???

Ist ganz klar eine CLONE. Sieht man auch daran, das ganz unten in großer ROTER Schrift steht, das auf die Box nur bis zum BL 72 geflasht werden darf. Originale Boxen haben diese Einschränkung nicht. Ausserdem hat die Box nur 1 Jahr Garantie.
 
AW: Was meint ihr zu der 800er???

Ist 100% eine Clone.
Der Shop ist auch dafür bekannt das er Clones verkauft.
 
AW: Was meint ihr zu der 800er???

Morgen!
Leg 100 Euro drauf und du hast ne originale kannst alles flashen hast 2 Jahre Garantie und einen erstklassigen support! Lg
 
AW: Was meint ihr zu der 800er???

Schau mal bei dem Shop unter Preise und Versand:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit etwas Glück bekommst du die Box so.
Mit etwas Pech zahlst du noch Zoll und Steuern.
Mit ganz viel Pech wird die Box als Clone erkannt und beschlagnahmt.

Ob das dann noch günstig ist?
 
AW: Was meint ihr zu der 800er???

Ich sehe dass genau so aber ehrlich gesagt juckt mich des net hab ja eh schon ne originale.
Dass mit dem bootloader hab ich auch gesehen und mit der garantie da war ich mir zu 99prozent sicher dass es ne clone ist na ja mein ratschlag wird er kriegen sich ne originale zu kaufen,weil die 100euronen mehr machen den braten auch nicht mehr fett ausserdem kann er sich dann beruhigt zurücklegen und geniessen!!!

Ich denke dass öffnet ihm die Augen!!!

Greeetz
 
AW: Was meint ihr zu der 800er???

Sers

hat sich erledigt hab ihn überzeugen können sich ne originale zu kaufen.
Wird er auch länger sein spass daran haben.Aber danke für eure meinungen!!!


Greeetz
 
Zurück
Oben