Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was macht die Lila Karte aktuell noch auf? - EUROSPORT - Viaccess Karte:

@aabbc1 : Kannst Du uns auch bitte verraten wie Du das hinbekommen hast? Einfach nur in der dreamboxEDIT die fehlende vpid mit 4700 ergänzen und in die STB einspielen, reicht nicht aus.
 
Es funktioniert nicht auf Enigma 2-basierten Empfängern, das war's. Funktioniert auf No-Check-PMT-Boxen
und DVB-PC-Karten mit manuellem Update VideoPID.
 
Das ist korrekt nur wird der PMT pid und Video Pid nicht festgeschrieben wenn man ihm das per LameDB einschreibt.
 
Hallo,

hat denn mittlerweile irgendjemand EMM's für seine Karte (041F00) bekommen?


Gruß
 
Meine hat auch keine bekommen. In den ganzen 7 Jahren seit dem ich sie besitze kam nicht einer.


Gruß
 
Wenn bis jetzt nix kam, dann wird da auch nix mehr kommen.
So lange 31,5 läuft, bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben