Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was lohnt sich ?

AW: Was lohnt sich ?

Alles Klar .. dann will ich mal abwarten bis das neue Wundergerät ankommt.

Nochmal Vielen Dank an alle hier für die immer schnelle und vor allem Kompetente Hilfe.

Top Forum!!!


Gruss
Masta P 2002
 
AW: Was lohnt sich ?

Open AAF basiert nicht auf Open PLi! Sondern auf Images der OE-Alliance-Community. Open Pli kocht sein eigenes Süppchen....Aber Open PLI 3.0 ist das stabilste Image für die Xtrend ET4000!
 
AW: Was lohnt sich ?

Oh sorry.
Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hab da wohl was durcheinander gebracht.:wacko1:
 
AW: Was lohnt sich ?

Ich habe vor einiger Zeit meine Boxen auf das OpenAAF umgestellt und bin sehr zufrieden!
--> Unterschiede zwischen OpenPli und OpenAAF sind gering, da beide Opensource und auf denselben Kernels beruhen
 
AW: Was lohnt sich ?

Open AAF basiert nicht auf Open PLi! Sondern auf Images der OE-Alliance-Community. Open Pli kocht sein eigenes Süppchen....Aber Open PLI 3.0 ist das stabilste Image für die Xtrend ET4000!

Zufällig hab ich gerade die selbe Aussage in einem anderen Forum gelesen:
Wenn es das OpenAAF ist dann basiert das auf OpenAlliance. Das ist das PLi nicht mehr dabei.

Dazu die Antwort eines Dev´s:
Und OpenAlliance ist basiert auf Openpli
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…