Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich tun, damit ich weiterhin ohne Sky-Hardware auskomme?

Diddlhase

Freak
Registriert
2. August 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo und einen schönen guten Abend , ich wollte mich nochmal schlau machen ob da noch was geht.
Ich habe mir im Januar ein Sky Abo gemacht mit einer 2 Karte beide UHD Kisten.
Die 2 Karte war nicht gepairt Hab die Karte im Oscam gesteckt ( Vu+Duo2 VTI ) Habe die Karte für 60 Tage bis zum 21.03 zum laufen bekommen.
Habe voll Abo und HD+ zum test. Ich hab mir den Oscam Skyde Status installiert. Aktuell steht F0 Tier nicht vorhanden. Karte läuft bis 21.03.18.
Payload ist : 0F 06 00 00 00 00 00 02 und nicht gepairt. Bekomme nur 827042 er. Was kann ich tun damit ich weiterhin ohne Sky Harware auskomme ?
Bitte um Hilfe.

Danke
LG Diddlhase
 
Nochmal:

GAR NIX

So schwer ist das nicht zu verstehen, oder? Und Missverstehen kann man daran eigentlich auch nix.

Dein Abo beinhaltet Hardware, die wirst Du nicht wieder los.

Abo ohne Hardware abschließen ist die einzige (ebenfalls unsichere) Möglichkeit.
 
Auf die Antwort vom Himmel bin ich gespannt.:D

Sobald du die UHD Kisten hast, gehen max. 60 Tage. Anschliessend kannste die Karten auch da reinstecken.
 
Höchstens versuchen eine UHD Kiste gegen ein CI+ Modul mit 99.-€ deinerseits rauszuhandeln.
Damit könntest Du wenigstens deine DUO2 mit Einschränkungen nutzen.
Oscam ist vorbei mit beiden Karten.
 
Dann hättest du den Neuvertrag vom Januar innerhalb von 14 Tagen widerrufen mussen, alles wieder an Sky zurückschicken müssen und einen neuen Vertrag ohne Sky-Hardware abschliesen müssen!!!

Jetzt ist die Widerrufsfrist abgelaufen und daran kann man nichts mehr ändern, außer du schließt einen weiteren Vertrag ohne Sky-Hardware ab, wenn das überhaupt noch geht.
 
Zurück
Oben