Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW was kann ich alles mit der v23 von kbw schauen ?

el-hagge

Ist oft hier
Registriert
28. April 2012
Beiträge
167
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Hessen
Hi,

habe da mal eine Frage. Ich wohne in Hessen und schaue mir die Privaten über die HD Option mit einer V23 von UM KBW an, kann ich den auch die anderen Pakete (sofern ich sie dazu gebucht habe) mir anschauen ?Z.B.: TV Highlight oder TV Allstars

Gruß aus dem warmen Hessen
 
Nur noch eine Frage, muss ich dann noch was ändern an meinem Reader in Oscam oder müsste alles gehen
Habe jetzt ja nur die HD Option , weil dann noch Highlight dazu kommt.
Die caid's bleiben doch die selben oder ....
 
Hast du deine Karte erst vor kurzem bestellt? laut Gerüchten gibt UM jetzt auch in hessen eine UM02 aus
 
In Hessen gab es schon immer nur die UM02.
V23 Karten wurden von UM nur in BW ausgegeben.

Aber auch in BW werden nur noch UM02 ausgeben.

V23 Karten gibt's nur noch von Sky und dort schaltet UM keine eigenen Pakete auf.
 
ok, dann frage ich anders, weiss jemand sicher wie ich im UM Kabelnetz noch (jetzt) an eine V23 komme wo die privaten in HD (098E) gehen.
Wenn ich bei Sky ein Standard Abo mache (ohne Q) Adresse in Stuttgart z.B (kabelBW) , kriege ich dann eine V23 geschickt, was muss ich dann tun um die privaten in HD zu bekommen, geht das derzeit noch
 
Keine Chance mehr.
Ich hab ja schon Geschieben das UM auf einer Sky V23 nichts freischaltet.
 
Zurück
Oben