Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist zu tun, wenn unter EMM BLOCKED 0 steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djboa

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Habe in diesem Kontext eine Frage : Was ist zu tun, wenn unter EMM BLOCKED 0 steht? Ich auch keine EMM Logs. Wie sollte icb auch, wenn ich keine kriege...
 
AW: Empfange keine EMM Logs

wenn die configs in ordnung sind dann alles neustarten
sonst mal bitte deine configs posten
 
AW: Empfange keine EMM Logs

Hallo,

nach Neustart auch keine Änderung....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
obwohl ich auch die globals speichere, um schnell die Funktion zu sehen.



Configs habe ich gestern dort gepostet:
https://www.digital-eliteboard.com/372169-mein-ich-kriege-keine-emms-geloggt-post2644737.html#post2644737




Auszug aus dem oscam.Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Ich bin für jeden Strohhalm dankbar. Auch wenn er heissen sollte EMMs besser mit auf der E2 Dreambox loggen und nicht auf dem Raspi.



Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Empfange keine EMM Logs

beim proxy cccam reader auf der box unique emm speichern, das reicht, wird nur zusätzlich auf box geloggt
lies mal meine anleitung vorletzte seite (auf meine signatur klicken)

oscam auf der box sollte aber sehr aktuell sein, sonst manuell ersetzen
 
Die Anleitung hatte ich gelesen, dort stand: "zum testen kurz das speichern der Global emms ermöglichen" - das hate gemacht, da immer noch nichts war das noch so. Saveemm:global ist jetzt wieder ohne haken

Und oscam als client mit user = local aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist zu tun, wenn unter EMM BLOCKED 0 steht?

oscam.services prüfen oder löschen:
services = sky_v14

PS: Crossposting ist verboten, entscheide dich für einen Thread und poste nicht in mehreren. Das macht es nicht nur uns sondern auch dir selbst einfacher.

-supraracer
 
AW: Was ist zu tun, wenn unter EMM BLOCKED 0 steht?

Thread Kann geschlossen werden. Ich den anderen verwenden. Dankeschön in jedem Fall für die Hilfe hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben