AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?
als persönlicher nutzer des edision argus, kann ich dir diesen auch sehr empfehlen.
im preis leistungsverhältniss ist er meiner meinung nach, die beste wahl.
tech. daten findest du unter edision.de
Ach, echt? Wusste ich noch nicht, danke für den Hinweiß.
An was liegt das, dass cccam nicht läuft? Ich mein, es läuft doch standardmäßig linux, soweit ich weiß.
Ach, echt? Wusste ich noch nicht, danke für den Hinweiß.
An was liegt das, dass cccam nicht läuft? Ich mein, es läuft doch standardmäßig linux, soweit ich weiß.
fairerweise sollte man aber noch erwähnen, dass es aber durchaus möglich ist, mit der 910 stabil CS zu betreiben - zugegeben nicht ganz so einfach zu konfigurieren als mit cccamd
By the way:
seit heute steht e2 auch für die UFS 922 zum Download bereit - es ist also wohl absehbar, bis auch darauf ein Emu läuft
fairerweise sollte man aber noch erwähnen, dass es aber durchaus möglich ist, mit der 910 stabil CS zu betreiben - zugegeben nicht ganz so einfach zu konfigurieren als mit cccamd
By the way:
seit heute steht e2 auch für die UFS 922 zum Download bereit - es ist also wohl absehbar, bis auch darauf ein Emu läuft
klar,das habe ich ja auch nie bestritten das kein stabiles CS mit dem kathi möglich ist!!!!
ich weiss selber das z.b. die m-box wunderbar auf der kiste läuft!!!!
nein, das hast du auch nicht, wenn das so rüber gekommen ist - sorry
die kathi ist halt preislich sehr interessant, in punkto Bildqualität im SD und HD Bereich auch nicht so verkehrt und die Handhabung (Image tauschen) ist auch für Einsteiger relativ leicht durchzuführen
die kathi ist halt preislich sehr interessant, in punkto Bildqualität im SD und HD Bereich auch nicht so verkehrt und die Handhabung (Image tauschen) ist auch für Einsteiger relativ leicht durchzuführen
Es kommt natürlich letztentlich darauf an womit man sich zufrieden gibt.
sollte man für die zukunft planen, ist es doch besser etwas länger zu sparen und sich direkt an die anschaffung einer feinen dbox8000 zu knüpfen.
bin auch fleißig am sparen.
wenn es natürlich rein um emu und kd geht, reich halt auch die günstigen varianten.
wobei immer bedacht werden sollte, was die zukunft so bringen wird und ob dann diese geräte auch noch ihren sinn erfüllen werden/können.
da gebe ich Dir Recht. Die Kathi ist preislich wirklich der Hammer. Das Bild, aber nur über HDMI, ist Klasse. Nur die Software.... :fie:
Habe ne Kathi UFS 910er für nen Clienten vorbereitet. Soviel Probleme, wie mit dieser Box, hat mir noch keine andere Box bereitet. Selbst mit der 1.05 mit Barry Allen läuft das Ding einfach nicht stabil. Aufnahmen funktionieren auch nur bedingt, d.h. man kann sich einfach nicht darauf verlassen. Zumindest läuft Camd3 oder mgcamd drauf und connected sich auch zuverlässig am CS-Server. Hab dann auch mal e2 versucht, aber vom Stick ist das kein Vergnügen. Diese Box braucht noch ein bisschen Zeit bis alles zuverlässig läuft, genauso wie die UFS922.
Aber ohne Modifikationen ist das Ding schon der Hammer, egal ob SD oder HD.
Ein Kumpel möchte sich ne UFS922 holen, wenn ich die Augenschein genommen habe, werd ich berichten. Dann sehen wir auch mal ob die richtig mit dem Alphacrypt und ner Nagra3 Card von Brummi läuft.