Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Was ist derzeit möglich?

AW: Was ist derzeit möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die ist aktivert.

Habe jetzt folgendes gemacht:

In der Fritzbox, der PS3 eine Feste IP zugeteilt, diese habe ich über die Kindersicherung vom Internet ausgeschlossen.
Gleichzeitig habe ich auch den Port 21 für die PS3 freigegeben.

In der PS3 habe ich die Automatische Konfiguration gemacht, somit ist alles standard.
Natürlich hat die PS3 auch die ihr zugeteilte IP vom DHCP bekommen

Weiterhin der gleiche scheiss.

Edit:
Habe auch gerade die FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist derzeit möglich?

Funktioniert der Internet-Verbindungstest der PS3?

Erkennt die Fritzbox die angeschlossene PS3?

Kannst du die PS3 vom PC aus anpingen?

Welche Windows-Version hast du?
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Internetverbindungs Test funktioniert eingeschränkt:

IP-Adresse abrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert

Was ja eigentlich normal ist, weil die Kindersicherung in der FB aktiv ist.

Fritzbox erkennt die PS3. Aktivität wird durch einen grünen Punkt gekennzeichnet.

Anpingen kann ich die PS3 auch.

Habe Windows 7 64bit


Die zeigt PS3 immer folgede Meldungen an:
Beim Verbindungstest:
Verbindung zwischen PS3-System und Mediaserver wurde getrennt.
Beim Systemstart:
Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (80028E01)
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Die Meldung beim Verbindungstest habe ich auch, das ist in dem Fall normal. Auch IP-Adresse abrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert

Es liegt also auch nicht an der FB.

Hast du in Letzer Zeit mal einen Dienst beim Betriebsystem deaktiviert?

Irgendwas lässt kein FTP Verbindung zu!

Was für einstellungen hast du in Netzwerk und Freigabecenter-erweiterte Freigabeeinstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist derzeit möglich?

Definitv ein PC-Problem. Ich grübel mal ;-)

Meld mich nachher wieder.
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Ich habe keine Dienste abgeschaltet, Im Netzwerk und Freigabecenter ist auch nichts ungewöhnliches zu erkennen.

Was mich wundert, alles begann damit dass ich die PS3 per Netzwerkkabel verbunden habe, davor funktionierte es ja, ausser der Abbruch beim Big File.

Am Notebook habe ich nichts geändert.

Nun funzt es aber weder per Wlan noch per Kabel.
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Ich komme mit der FTP Sache nicht weiter.

Jedoch habe ich gelesen, dass ich die großen games auf eine NTFS Platte packen, und diese per Multiman auf die Interne kopieren kann.

Wie geht das?

Habe es so gemacht, jedoch wird mir im MM weder das Spiel noch die Festplatte über File Manager angezeigt.
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Du musst deine Festplatten ID in USB.CFG eintragen( ID Vendor und ID Product) und in dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/ per Filemanager kopieren. PFS Driver auswählen (XMMB Mode)

Mit dem neuen MM kannst du auch gesplitete Games von Fat32 starten.

Du brauchst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Bigfile auf(666##).
Bd-Rom Emulator: Hemes- Ps3 Neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben