Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Was ist derzeit möglich?

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hi,
ich habe eine alte 60gb PS3, und ich war mir nie sicher ob ich Jailbreaken soll.
Nun wollte ich euch fragen, was sich mitlerweile getan hat?

Kann man vieleicht isos abspielen oder ist der JB immer noch die einzige Möglichkeit Kopien abzuspielen?
 
AW: Was ist derzeit möglich?

So habe erstmal auf OFW 3.55 geupdatet, kann ich damit irgendwie online gehen? Um mir das welcomeback Paket zu holen :emoticon-0178-rock:

Welche FW ist denn die beste? Kmeaw oder Wani? Wo ist der Unterschied?
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Nimm die Kmeaw, die haben 90% der User wohl installiert.
Dazu noch den Backup Manager Multiman und fertig.
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Nein, Online(PSN) geht nicht. Dazu wird OFW 3.61 benötigt
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Wieviel Platz nimmt denn ca ein Spiel weg? Würde gerne die Interne Platte austauschen, dachte da mal an eine 500 er oder größer? Vieleicht könnt ihr mir ja eine gute empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist derzeit möglich?

Spiele gehen von 1- 40GB. Die meisten Games starten von einer externen(manche starten sogar nur von einer Externen).

Einige eben nur von der internen.

Ich hab die Samsung Spinpoint M7 640GB drinnen. Ist nur ein paar Euro teurer wie die 500GB

Brauchen tust du normalerweise keine so große, aber wenn schon tauschen dann richtig.

Du solltest dir auch in eine Externe zulegen, weil nur darauf die BD-Mirror(Blackscreengames) mit Multiman funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist derzeit möglich?

Meine Interne hat 60GB. Meine Externe ist etwas größer, aber die möchte ich nicht fat formatieren.
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Eine Externe wirst du aber brauchen für bestimmte Spiele. Meine 640ér intern ist fast Voll, weil ich im Moment nur eine kleine Externe(160GB) habe:D. Ich besorge mir in nächster Zeit eine 1 GB Ext. für die PS3 und verschiebe dann ein paar Games auf die Ext.:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist derzeit möglich?

Ich habe noch eine Xbox und wollte die PS3 nur für die exclusiv Titel nutzen, daher dachte ich dass ne Interne voll ausreicht, aber da nicht alle Spiele funktionieren kann ich auf meine derzeit ntfs formatierten externen platte ja eine neue Partition für die paar spiele machen ;-)
 
AW: Was ist derzeit möglich?

ja, das sollte gehen. Aber so wenige Games sind das gar nicht die nur von Ext. laufen:emoticon-0105-wink:

Kannst du aber später auch aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist derzeit möglich?

gibt es da irgendwo ne liste? Ansonsten kann ich mir ne kleine intenre kaufen, und die externe Partition größer machen :)

edit: Schon gefunden ;-)
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Ja z.B hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde aber erstmal eine größere interne Kaufen, deine Ext. Partitionieren und später nach Bedarf mal eine eigene für die PS3.
 
AW: Was ist derzeit möglich?

So ich bin derzeit fertig. Habe Multiman drauf. Kann ich nun einfach ein Spiel ins Laufwerk legen und dieses auf Platte kopieren und starten oder muss ich noch was Patschen bzw. beachten?

Danke
 
Zurück
Oben