Das ist ja ne Aussage.......
Also, du solltest deine Vorstellungen schon etwas genauer gestalten.....zB ob Sat/kabel...mit HDD.... HD tauglich...mit/ohne Lan....usw.....
ansonsten wird dir hier alles genannt....und die hier vorgeschlagen werden werden auch Hell, entweder über ABO...oder CI und Card oder EMU ..............und im Bereich wurden auch schon etliche Thrades darüber geschrieben....
hmm, shcnapp dir die Dream 600 PVR S! hab seitgestern die Kabelversion und toppi das ganze! hat nen eingebaute schnittstelle für 2,5" IDE Festplatten!
Kostenpunkt ca. 200-230€ je nach Shop! ... und du kannst auch deine vorhandene ABO karte reinpacken (ich gehe ja mal davon aus das du die Kiste nur haben möchtest weil 40€ für nen zweitabo zu teuer ist )
klar geht der einfach helle!wenn du dich schon ein klein wenig mit linux-boxen beschäftigt hast!sonst werde ich dich schon dadurch leiten!
das kann N1 bestätigen!
hi, ich muss mir auch nen neuen sat-receiver kaufen. das wichtigste is mir eigentlich nur, dass ich möglichst viel dran rumbasteln kann und ein linux drauf is. ein schönes extra wäre natürlich ehternet - is aber kein muss.
die dream 600 wäre schonmal klasse, nur leider kann ich mir die nicht leisten gibts denn noch ne andere linux box für vielleicht 50,- oder so?