Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist der ein guter reciver für premiere

AW: was ist der ein guter reciver für premiere

HI,
suche einen guten Receiver für Kabel. Head 7200? oder soll ich zur Dbox 2 greifen? Was ist die günstigste einfachste Lösung?
 
AW: was ist der ein guter reciver für premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für 50 € nicht, aber für ~150 € kann ich die DBox 2 empfehlen, genau richtig wenn man viel basteln will und natürlich mit Linux und Netzwerkbuchse, ich würd dann die Nokia DBox 2 empfehlen, hat bei mir noch nie rumgemuckt und soll auch die Beste sein, dazu noch ein Multicam für den zweiten Kartenschacht, aktuell gibts die Version 3.0 für ~25 € und du bist bestens gerüstet, musst natürlich noch einlöten, geht bei der Nokia aber echt sehr einfach, Anleitungen gibts genügend und ist meine ich auch eine dabei. Von Multicams mit Frequenz-Automatik kann ich allerdings abraten, die kommt mit einigen Karten nicht zu recht. Da viele Karten mit 3,57 Mhz laufen, ist die Automatik auch relativ sinnlos, man muss die Box wirklich selten aufmachen um die Frequenz zu ändern. Ich nutz dort z.B. meine Technisat Conax Smartcard, damals noch im Abo die arena Smartcard und auch die neue NDS Smartcard von Premiere werd ich dort nutzen, laufen alle mit 3,57 Mhz. Für die neuen Nagra-Karten als auch die alten, gibt es ja den ersten Kartenschacht, die Karten laufen, da Betacrypt Tunnelung, übrigens mit 6 Mhz.

Nachtrag: Hier ist mal ne Liste mit der Frequenz für die einzelnen Karten

Irdeto 6.0000 MHz
Seca 3.5795 MHz
Viaccess 3.5795 MHz
Nagravision 3.6864 MHz
Cryptoworks 3.5795 MHz
Conax 3.5795 MHz
NDS 3.5795 MHz
 
Zurück
Oben