Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist der ein guter reciver für premiere

Nobody is reading this thread right now.

sturmfix

Newbie
brauche einen neu reciver würde auch gern 200 euro ausgeben wenn nötig kann mir einer einen nennen der auch hell wird
:16:

AW: was ist der ein guter reciver vör prem

brauche einen neu reciver würde auch gern 200 euro ausgeben wenn nötig kann mir einer einen nennen der auch hell wird
:16:

Das ist ja ne Aussage.......
Also, du solltest deine Vorstellungen schon etwas genauer gestalten.....zB ob Sat/kabel...mit HDD.... HD tauglich...mit/ohne Lan....usw.....
ansonsten wird dir hier alles genannt....und die hier vorgeschlagen werden werden auch Hell, entweder über ABO...oder CI und Card oder EMU ..............und im Bereich wurden auch schon etliche Thrades darüber geschrieben....

AW: was ist der ein guter reciver für premiere

wenn es den gibt wo mann z.b. keinen dvd player mehr brauch und mit westplatte :38:

hmm, shcnapp dir die Dream 600 PVR S! hab seitgestern die Kabelversion und toppi das ganze! hat nen eingebaute schnittstelle für 2,5" IDE Festplatten!

Kostenpunkt ca. 200-230€ je nach Shop! ... und du kannst auch deine vorhandene ABO karte reinpacken (ich gehe ja mal davon aus das du die Kiste nur haben möchtest weil 40€ für nen zweitabo zu teuer ist ;) )

ist das ein guter preis und geht der einfach hell

klar geht der einfach helle!wenn du dich schon ein klein wenig mit linux-boxen beschäftigt hast!sonst werde ich dich schon dadurch leiten!
das kann N1 bestätigen!

jupp, die ging echt super einfach hell! (wenn man denn auch die kabel anschließt *gg* )

geht eigentlich auch prem und arena auf einem reciver gleich zeitig habe schon zender mit prem
:7:

ausserdem was willste denn mit arena????
wenn du rem und premstar hast ist das 10xbesser wie arena!

bei real gibt es im angebot einen comag pvr 2/100ci für 149 euro geht der hell kennt ihn einer

kann man die weltkugel per sat updaten oder gibt es eine bessere sofware für mein zehnder 2102

hi, ich muss mir auch nen neuen sat-receiver kaufen. das wichtigste is mir eigentlich nur, dass ich möglichst viel dran rumbasteln kann und ein linux drauf is. ein schönes extra wäre natürlich ehternet - is aber kein muss.

die dream 600 wäre schonmal klasse, nur leider kann ich mir die nicht leisten :( gibts denn noch ne andere linux box für vielleicht 50,- oder so?

Zurück
Oben